Frage
Antwort
Lösung
am
11.01.2020
21:41
- zuletzt bearbeitet am
12.01.2020
08:20
von
Jojo111
Ich kann seit dem 8.1. Emails weder senden noch empfangen. Beim ersten Telefonat mit der Hotline stellte sich heraus das es 600 vergebliche loginversuche gab. Mein Emailaccount wurde also gehakt ... Die Dame gab mir den Tipp, mein Passwort zu ändern und mich dann wieder einzuloggen. Die Mails, die noch auf dem Server von Vodafone (oder wo auch immer) liegen, wollte sie freigeben. Hat leider nicht geklappt.
Mein 2. Anruf bei der Hotline war leider erfolglos. Die Dame war nicht sehr motiviert und verstand mein Problem nicht.
Beim 3. Anruf bei der Hotline sprach ich mit einer sehr netten Dame, die ein Ticket aufgenommen und an die Technik weitergeleitet hat. Schon am nächsten Tag bekam ich Antwort auf das Ticket das keine Störung vorliegt und ich mich nochmal an die Hotline wenden soll.
Dank eines Tipps von Bekannten bin ich nun hier in der Community und hoffe auf HILFE .
Edit: Betreff erweitert
14.01.2020 17:07 - bearbeitet 14.01.2020 17:10
Hallo @MissesJones,
schick mir doch bitte mal per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, dann schaue ich mir Deine Daten gerne an.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke und Gruß Steffi
am 14.01.2020 19:39
Habe ich versucht, geht leider auch nicht 😞
Danke für deine Hilfe
14.01.2020 22:01 - bearbeitet 14.01.2020 22:02
was heisst dabei geht nicht? Kommt eine Fehlermeldung, geht die Mails raus wird aber bei GMX nicht angenommen oder kommt eine Fehlermeldung zurück?
am 15.01.2020 17:01
Über Vodafone Mail geht die Mail raus, kommt aber bei GMX nicht an. Es kommt keine Fehlermeldung zurück da ich ja im Moment keine Mails bekomme.
am 16.01.2020 10:45
ok, dann weiss ich leider nicht woran das liegen kann.
Hast Du überprüft ob im Webmail eine Weiterleitung eingetragen ist, die Du nicht kennst?
am 16.01.2020 14:59
Es ist keine Weiterleitung eingetragen ...
Danke dir für deine Hilfe ...
am 17.01.2020 13:36
Hallo @MissesJones ,
wie per PN schon mitgeteilt, haben wir nochmal ein Störungsticket an die Technik weitergeleitet. ![]()
Viele Grüße
Michi