Email - senden und empfangen nicht mehr möglich
MissesJones
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit dem 8.1. Emails weder senden noch empfangen. Beim ersten Telefonat mit der Hotline stellte sich heraus das es 600 vergebliche loginversuche gab. Mein Emailaccount wurde also gehakt ... Die Dame gab mir den Tipp, mein Passwort zu ändern und mich dann wieder einzuloggen. Die Mails, die noch auf dem Server von Vodafone (oder wo auch immer) liegen, wollte sie freigeben. Hat leider nicht geklappt.

Mein 2. Anruf bei der Hotline war leider erfolglos. Die Dame war nicht sehr motiviert und verstand mein Problem nicht.

Beim 3. Anruf bei der Hotline sprach ich mit einer sehr netten Dame, die ein Ticket aufgenommen und an die Technik weitergeleitet hat. Schon am nächsten Tag bekam ich Antwort auf das Ticket das keine Störung vorliegt und ich mich nochmal an die Hotline wenden soll. 

Dank eines Tipps von Bekannten bin ich nun hier in der Community und hoffe auf HILFE .

Edit: Betreff erweitert 

16 Antworten 16
St3ffi
Moderator:in

Hallo @MissesJones,

schick mir doch bitte mal per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, dann schaue ich mir Deine Daten gerne an.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich versucht, geht leider auch nicht 😞

Danke für deine Hilfe

was heisst dabei geht nicht? Kommt eine Fehlermeldung, geht die Mails raus wird aber bei GMX nicht angenommen oder kommt eine Fehlermeldung zurück?

arcor.de Freemailer

Über Vodafone Mail geht die Mail raus, kommt aber bei GMX nicht an.  Es kommt keine Fehlermeldung zurück da ich ja im Moment keine Mails bekomme.

ok, dann weiss ich leider nicht woran das liegen kann.

Hast Du überprüft ob im Webmail eine Weiterleitung eingetragen ist, die Du nicht kennst?

arcor.de Freemailer

Es ist keine Weiterleitung eingetragen ...

Danke dir für deine Hilfe ...

Michi

Hallo @MissesJones ,

wie per PN schon mitgeteilt, haben wir nochmal ein Störungsticket an die Technik weitergeleitet.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund