Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Email senden nicht mehr möglich
Daten-Fan

Ich habe einen Vodafone Giga-Kombi-Vertrag abgeschlossen, nachdem ich vorher einen Arcor Tel.+Internet DSL Vertrag hatte. Seit der Umstellung kann ich von meinem Arcor-Konto keine Emails mehr senden oder beantworten.

Die Fehlermeldung lautet: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxxx@arcor.de] (554 - 554 5.7.1 <yyyy@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail

)

Ich habe gesehen, dass es schon etliche Anfragen dazu gibt, aber ich habe keine Lösung gefunden. Anscheinend muss das jedesmal von der Vodafone eine Einstellung geändert werden. Es wäre nett, wenn das bei mir auch geschehen könnte.

MfG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer
Bei mir das gleiche

Die Fehlermeldung lautet: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxxx@arcor.de] (554 - 554 5.7.1 <yyyy@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail

BITTE um hilfe
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo abfahrt2003,

sofern Du ein Freemail Nutzer bist, findest Du hier die Kontaktdaten unserer Kundenbetreuung für Online-Dienste: KLICK 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen