1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email: "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

leider ist es mir nicht möglich meine Vodafone Email einzurichten. Für meinen DSL-Festnetzvertrag möchte ich aber eine Vodafone Email, das gehört für mich nun mal zusammen.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Um mich dafür zu registrieren, benötigte ich eine gültige Email. Diese Email ist nun auch mein Benutzername. Leider ist das die Email von meinem vorherigen Anbieter, also habe ich mich bei "www.vodafone.de/meinvodafone/services/" angemeldet und unter "E-Mail-Konto einrichten" versucht, eine Vodafone Email zu bekommen. Zu meiner Verwunderung erscheint nach durchlaufener Einrichtung aber immer die Fehlermeldung: "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Die Hotline und auch die Technik hatten keine Lösung nach einer telefonischen Kontaktaufnahme. Herzlichen Dank im Voraus für einen Vorschlag.

LG

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Alex_I,

genau die von Dir genannte "Zugabe" kann ich eben nicht nutzen, das ist ja das Problem. Gesucht werden übrigens keine Weisheiten wie "niemand zwingt Dich die Emailadresse bei Vodafone einzurichten", sondern ein Lösungsvorschlag, warum ich die Email nicht einrichten kann und immer eine Fehlermeldung erhalte. Vielen Dank.

LG

Es tut mir leid dass ich versucht habe Vorschläge zu machen, ich bin weder Supporter von Vodafone noch Mod im Forum, ich bin hier auch nur einfacher User.

Kommt nicht wieder vor

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)