Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2018 17:05
Hallo,
habe seit 15 Jahren ein Email account bei arcor.
Seit einer Woche empfange ich dort keine Emails mehr.
Ich habe meines Wissens keine Weiterleitung aktiviert.
Emails senden funktioniert.
Sowohl im Portal als auch mit Windows LiveMail können keine Mails von diesem account empfangen werden.
Habe diverse Testmails an den account gesandt - gehen dort nicht ein bei CC Adressen sehr wohl und ich bekam keinerlei Fehlerbericht.
Bei der 0900 Nr von Vodafone ist dauerbesetzt.
Hat einer eine Lösung für mich - etliche Emails sollte dort eingehen und mir gehen diese einfach nicht zu.
Gruss
hauke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2018 17:22
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Hauke68😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.09.2018 17:22
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Hauke68😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.09.2018 17:43
Hat sich erledigt - Freemail account muss gehackt worden sein und eine wildfremde Gmail Adresse war als Weitereleitungsadresse angegeben. scary
am 15.09.2018 19:40
Nicht schön, aber zumindest vergleichsweise leicht zu beheben.
Bitte den Thread dann noch auf "gelöst" setzen, @Hauke68, danach machen wir dann hier zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.09.2018 10:06
Wo muss ich das als gelöst markieren - finde ich nicht - unter Optionen ist das nicht.- ist zu gut versteckt für mich
am 16.09.2018 10:44
@Hauke68@ schrieb:
Wo muss ich das als gelöst markieren - finde ich nicht - unter Optionen ist das nicht.- ist zu gut versteckt für mich
Im angemeldeten Zustand siehst du unter jedem Beitrag einen solchen Button:
Klick Ihn bei dem Beitrag an, der für den nächsten Kunden mit einem ähnlichen Problem die Lösung aufzeigt.
am 17.09.2018 11:55
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.