abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Empfang auf acor Email account seit 1 Woche nicht möglich
Hauke68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe seit 15 Jahren ein Email account bei arcor.

Seit einer Woche empfange ich dort keine Emails mehr.

Ich habe meines Wissens keine Weiterleitung aktiviert.

Emails senden funktioniert.

Sowohl im Portal als auch mit Windows LiveMail können keine Mails von diesem account empfangen werden.

Habe diverse Testmails an den account gesandt - gehen dort nicht ein bei CC Adressen sehr wohl und ich bekam keinerlei Fehlerbericht.

 

Bei der 0900 Nr von Vodafone ist dauerbesetzt.

 

Hat einer eine Lösung für mich - etliche Emails sollte dort eingehen und mir gehen diese einfach nicht zu.

 

Gruss

 

 

hauke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Hauke68😞

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Hauke68😞

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hauke68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt - Freemail account muss gehackt worden sein und eine wildfremde Gmail Adresse war als Weitereleitungsadresse angegeben. scary

Nicht schön, aber zumindest vergleichsweise leicht zu beheben.

 

Bitte den Thread dann noch auf "gelöst" setzen, @Hauke68, danach machen wir dann hier zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wo muss ich das als gelöst markieren - finde ich nicht - unter Optionen ist das nicht.- ist zu gut versteckt für mich


@Hauke68@  schrieb:

Wo muss ich das als gelöst markieren - finde ich nicht - unter Optionen ist das nicht.- ist zu gut versteckt für mich


Im angemeldeten Zustand siehst du unter jedem Beitrag einen solchen Button:

alsLoesungmarkieren.JPG

Klick Ihn bei dem Beitrag an, der für den nächsten Kunden mit einem ähnlichen Problem die Lösung aufzeigt.Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hauke68,

danke für Dein Feedback. Dann schließe ich hier wieder zu. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.