Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 19:12
Ich habe gerade feststellen müssen, dass Email Anhänge teilweise oder gar nicht mitgesendet werden. Obwohl in der Ausgangs-Email die Anhänge als angefügt dargestellt und auch geöffnet werden können, werden sie tatsächlich nicht oder nur unvollständig versand.
am 29.06.2021 13:11
Hallo @skyscraper56 ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Mailversand hast.
Tritt das denn generell bei allen Anhängen auf? Der Empfang von Anhängen funktioniert aber?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde, wie in Deinem Fall. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi
am 30.06.2021 15:13
Vielen Dank für Ihr Feedback, wenn es auch leider in der Sache nicht weiterhilft. Bezüglich dem Mailempfang gehe ich davon aus, dass die Anhänge bis dato immer vollständig waren.