Frage
Antwort
Lösung
am
11.09.2020
15:24
- zuletzt bearbeitet am
11.09.2020
15:27
von
Mav1976
Hallo zusammen.
Ich habe eine sehr lange Zeit Arcor bei Emails benutzt. Damals habe ich auch mein Playstatin Konta mit einer Arcor Email regiastiriert. Bis heute hing alles gut. Nun verlangt Sony (PSN) dass ich mein Kennwort bei der Arcor Email eingeben soll. Dieses weiss ich nicht mehr, da ich mit Sicherheit 4-5 Jahre die nicht mehr genutzt habe.
Auch wenn ich der Anleitung folge "Passwort vergessen" bekomme ich nicht wirklich eine Hilfe da ich kein Voravone Kunde mehr bin.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzten und das Konto wieder aktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
Peter
*** @petkow, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 12.09.2020 15:20
Hallo PEter,
willkommen in der Vodafone Community!
Falls Du Dich bereits mehrere Jahre nicht mehr in Deinem E-Mail Konto eingeloggt hast und die Mail-Adresse auch nicht über POP3/IMAP genutzt hast, ist das Konto vermutlich mittlerweile gelöscht worden.
Dies kann auch leider nicht rückgängig gemacht werden.
Ob die Adresse noch besteht, solltest Du testen können, indem Du eine E-Mail an diese Adresse sendest. Du erhältst eine Fehlermeldung, wenn die Adresse nicht mehr existiert.
Wenn es die Adresse noch gibt, findest Du hier unter Punkt 1 Infos, was Du tun kannst wenn Du das Passwort vergessen haben solltest: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Sollte das nicht helfen, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.
Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens