Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 10:54
Moin moin zusammen,
ich bin zwar schon langjähriger Kunde bei Arcor, aber was ich gestern und heute erlebt habe, regt mich, gelinde gesagt, ein wenig auf.
a >>> ich habe eine E.-Mail Adresse bei Arcor ... und
b >>> habe ich auch eine E.-Mail Adresse bei Vodafone
soweit so gut
Nun habe ich gestern erst gelesen, dass ich seit Februar (sorry, dass ich´s verpeilt habe) mich nicht mehr bei Vodafone / Arcor auf der Homepage habe blicken lassen (ich habe meine Postfächer auf´m Handy) und hätte die Möglichkeit beide Konten zusammen zu legen.
Also ran ans Werk ... dachte ich 😞 Nachdem ich also 3 mal entweder die Groß - oder Kleinschreibung bzw. eine Zahl falsch getippt hatte, wurde mein Konto, bzw. ist mein Konto noch bis heute 15 Uhr, gesperrt.
Ja ... derjenige, der mich jetzt bezgl. des PW ind die Pfanne hauen will >>> nur zu !!!
Ist mir auch in 30 Jahren www noch nie passiert.
Nun habe ich telefoniert >>> kam die Antwort: "Können wir für sie nicht frei sperren."
Danach habe ich gemailt >>> heute morgen kam die AW: "Wenn sie ihr PW sperren (häää ??? ... ich habe mein PW selbst gar nicht gesperrt) so können sie dies jederzeit mit Hilfe ihrer Passwortfrage (Sicherheitsfrage) reaktivieren. Dies können sie online beim Login tun. Lassen sie mich wissen, sollten weitere Fragen bestehen."
So habe ich es gerade original aus´m Handy abgeschrieben 🙂
Sorry, aber ich verstehe es nicht. Eingeloggt habe ich mich mit meinem Account von Vodafone... sonst wäre ich ja nicht hier. Und wo finde ich jetzt die Sicherheitsfragen ? Muss ich nicht erst die beiden Konten zusammen legen ? Da mein Arcor Konto ja bekanntlich gesperrt ist ???!!! Häää ... sorry, aber das ist mir echt zu trickie oder truckie oder sonst irgendwas.
Kann mir bitte jemand helfen.
am 20.10.2018 15:42
Hallo dääWinge,
über welche Seite genau versuchst Du Dich einzuloggen?
Bist Du Kunde von uns? Wenn ja, Mobilfunk, DSL oder Kabelkunde?
Falls Du kein Kunde bist, erreichst Du die Kundenbetreuung für Online-Dienste Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.
Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens