Bei der Einrichtung am 08.10.18 die gleichen Probleme.
Am nächsten Wochentag funktionierte die Einrichtung problemlos mit den voreingestellten Einstellungen.
Nach Neuinstallation von Windows10 und damit auch Office Outlook 365 seit gestern wieder die
Fehlermeldung:
We couldn´t log on the incoming (IMAP) server. Please check your email adress and passwort and try again.
E-Mail Abruf über Android und Outlook365 ist möglich und es funktioniert die E-Mail Adresse und das Passwort nur über Windows10 und Outlook nicht.
Einstellungen:
Benutzername: Vorname.Nachname@vodafonemail.de
imap.vodafonemail.de und Port 993 (SSL) und
smtp.vodafonemail.de und Port 587 (TLS) und alle anderen ausprobiert.
Passwort mehrfach verändert.
Wer kann helfen?
@NeuerNutzer2 Edit: Beitrag archiviert, da bereits ein Thread zu dem Thema besteht: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/E-Mail-Abruf-%C3%BCber-Outlook-365-funkti...