Einloggen mit Orginalkonto nicht möglich
Flameshadow
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich versuche mich mit meinem Orginalkonto einzuloggen dann werde ich immer zu dem Fenster zum Anlegen der 3 Sicherheitsfragen weitergeleitet. Wenn ich diese eingebe kommt immer( seit über einem Monat):

"Da ist etwas schief gelaufen versuchen sie es später noch einmal"

Wieviel später soll ich es denn noch versuchen.

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flameshadow,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen in der Vodafone Community! Smiley (zwinkernd)

 

Leider kann ich zu dem von Dir beschriebenen Fehlerbild noch keine Entwarnung geben.

Die Einschränkung ist uns bekannt und die Fachabteilung arbeitet an einer Lösung.

 

Sollten uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch ein wenig Geduld!

 

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!