Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Einloggen bei Mein Vodafone nicht mehr möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit den Wartungsarbeiten kann ich mich nicht mehr bei Mein Vodafone einloggen, es erscheint die Meldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Manchmal geht das Login über die Community. Dann erscheint:

Hallo,

Ihr letzter Login war am: 27.06.2609 um: 12:21:50

Dann wird ein anderes Kundenkennwort angezeigt, obwohl ich das gar nicht geändert hatte. Und es funktioniert nicht wirklich etwas.

Was mache ich falsch oder muss ich mich noch ein paaaaar Tage, Wochen, Monate???? gedulden???

Ich wäre für eine vernünftige Antwort wirklich sehr dankbar.

Edit: In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass es die genannten MeinVodafone Einschränkung gab. Diese konnten wir zwischenzeitlich beheben.

Habt Ihr aktuell Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread und stellt Eure Frage. Diesen Thread schließe ich an der Stelle.

Danke für Eurer Verständnis und nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten!

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @onekade, ich denke, es macht Sinn, einfach abzuwarten. Die Arbeiten sind immer noch nicht beendet, die Einlogprozedur ändert sich auch bei mir immer wieder mal. Ich hoffe, dass die Sache so gaaaaaaz laaaagsam zu einem (hoffentlich erfolgreichen) Ende kommt und man sich da einloggen kann, wo man auch hin will.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Von Freitag bis gestern Abend hat Vodafone.de gut funktioniert, nur heute ist das wieder sehr gestört. Heute bekam ich öfter ein Fehlerbild nach Einloggen wie hier.

Unbenannt.PNG

Und wenn es funktionierte wieder Später also heute, dann auch nur Eingeschränkt. Was ist da los? Bekommen die Techniker das noch mal hin? Langsam nervt das die ständigen Arbeiten und Störungen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

"schiefgelaufen" ist hier auch öfters, dann klicke ich einfach auf nochmal einloggen, und beim 2ten oder 3mal bin ich dann eingeloggt. Nicht immer, manchmal klappt es auch beim ersten Mal. Vielleicht müssen erst die Cookies im Browser überschrieben werden, was was ich. Das Fehlerbild Eins über mir, gibt's manchmal bei Login über Arcor.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es funktioniert bei mir seit über einer Woche gar nicht mehr. Ich kann seit über einer Woche nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Bei mir kommt ebenfalls die Nachricht, da sei was schiefgelaufen. Ein Einloggen ist nicht mehr möglich. Ich habe alles probiert. Nichts funktioniert. Wann, wann kann ich wieder meine E-Mails lesen? Ich komm erst gar nicht auf eine irgendwie annähernd nach E-Mail Account aussehende Seite. Es wird auf mein-Vodafone geleitet und dann kommt die oben genannte Nachricht. Wie lange soll ich noch warten? Ich bin äußerst gereizt! Öfters auf einloggen kann ich nicht. So ca. 50 mal nacheinander ist ja dann auch nicht normal, oder? Oder werden die alten Arcor-Accounts einfach gelöscht? Altes Fleisch abgetrennt? Wahrscheinlich kann und will hier auch keiner helfen. Ich muss mich halt damit abfinden, dass mir wichtige Mails ab sofort fehlen und meine Kontaktemich nicht erreichen können. Auch mein aktueller Anbieterwechsel werd ich wohl nicht durchführen können, da mir meine Zugänge an meine E-Mail Adresse geschickt wurde. Herzlichen Glückwunsch- jetzt sitz ich seit heute ohne Internet zu Hause. Naja, macht ja nix- kann ja meine E-Mails eh nicht lesen.... Danke für den klasse Service

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, 

mir geht es leider genauso, wechselnde Login Anzeigen, Mein Vodafone hängt sich auf, und mein arcor account wird mit dem gleichen Fehlerbild geöffnet und ich bin mittlerweile ziemlich abgenervt. Ich mache ein Fernstudium und bin auf einen reibungslosen Ablauf angewiesen. Wann funktioniert endlich mal wieder alles? 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

auch ich kann mich seit den letzten Wartungsarbeiten nicht mehr einloggen und erhalte nur die "da ist was schief gelaufen"-Meldung.

Habe es allerdings jetzt - um die korrekte Fehlermeldung hier reinkopieren zu können - noch einmal versucht, nachdem ich mich hier in der Community registriert habe und prompt klappt es jetzt.

Seltsamer Umweg, aber egal, hauptsache ich kann endlich mal wieder den Spam-Mail-Ordner kontrollieren, in den Vodafone schon mal die ein oder andere wichtige Mail vorabfischt, bevor sie von Live-Mail abgerufen werden ;/.

Wünsche euch auch einen baldigen Zugriff!

Gruß,

Rödelkröte

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass es noch Schwierigkeiten gibt. Löscht bitte Eure Cookies und den Cache des Browsers.

Auf Arcor.de ist der Login ausschließlich mit der Hauptadresse (inkl. @Arcor.de) möglich. Ihr kommt dann direkt in Euer Postfach.

Wenn Ihr Euch bei Vodafone einloggt, dann müsst Ihr nach dem Login auf das Briefsymbol klicken. Danach öffnet sich ebenfalls Euer Postfach.

Es ist nicht mehr möglich sich mit dem Alias einzuloggen!

So sieht der Login bei Arcor.de aus:

ArcorLoginNeu.JPG

So bei Vodafone.de (MeinVodafone):

MeinVodafoneLogin.JPG

Beste Grüße,

Nosh

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass es die genannten MeinVodafone Einschränkung gab. Diese konnten wir zwischenzeitlich beheben.

Habt Ihr aktuell Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread und stellt Eure Frage. Diesen Thread schließe ich an der Stelle.

Danke für Eurer Verständnis und nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten!

AlexaB.

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen