Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Einbindung E-Mail Adresse in Outlook 2013: Der Server lehnt Benutzername und Passwort ab.
heibron
Smart-Analyzer
Nein, nur auf einem neuen Rechner. Habe heute aber auch probiert über Outlook 2003 und XP das Konto auf einem alten Rechner einzubinden. Funktioniert leider auch nicht. Schade! Danke für Deine Hilfe! ich vermute, da hakt wirklich etwas am Server.
Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@heibron schrieb:
... ich vermute, da hakt wirklich etwas am Server.

Bei der Migration letztes Jahr gab's schon Probleme beim Senden, aber jetzt  .. ? 

Wenn du die Einstellung testest, was bekommst du denn dann für eine Fehlermeldung?

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
M_a_r_c_e_l
Host-Legende

Hallo heibron,

schade, dass Du solche Sorgen mit der Vodafone E-Mail-Adresse hast.Smiley (traurig)

Ich schaue mir das ganze gerne mal für Dich an, dazu benötige ich

• Rufnummer / Kundennummer
  • Kennwort
  • Vodafone E-Mail-Adresse

in einer persönlichen Mitteilung

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

@kgl: Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps und Hinweise

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Scholli
Royal-Techie

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es seit Outlook 2007 ein Einrichtungsassistent für Emailkonten. Dieser funktioniert eigentlich sehr zuverlässig. Da ich Office 2013 verwende, kann ich heute Abend gerne mal nachschauen wie die Einstellungen für Vodafone Email bei mir eingerichtet sind.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
M_a_r_c_e_l
Host-Legende

Hallo heibron,

da keine weitere Reaktion von Dir kam, scheinst Du Dein Anliegen ja gelöst zu haben.

Den Thread schließe ich somit ab.

@ Community: Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Top Autoren