Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Ein Login - Fehlermeldungen - zusammenführen Kabelvertrag und Mobilfunk
Digitalisierer

Ja die Browser sind alle aktuell - getestet auf MAC , WIN und Linux.  

Das Zusammenführen des Kontos ging schief als ich das zusammenlegen durchgeführt habe. Den Kabelvertrag sehe ich. Den Gigavertrag meldet das System dass ich ihn habe. Soweit OK - aber ich habe keinen Zugriff auf den GIGA-vertrag (Mobilfunk).  Hier kommt egal was ich anklicke - rechnungen - Vertragsdaten ....  "Es ist ein Fehler aufgetreten". 

D.h. Mein Mobilfunkonto ist für mich mit dem neuen Login nicht mehr erreichbar und das alte Login für das Mobilfunkkonto funktioniert nicht mehr. 

Das ist der Status auf alle Browsern. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

na super das System hat mich ausgesperrt - klar es geht ja nicht da das zusammenlegen iregndwo nicht geklappt hat.  Und erneut eingeben führt zur Fehlermeldung - und ja es ist richtig eingegeben worden - definitiv kein Tippfehler.

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Nur das wir nicht aneinander vorbeischreiben @fraban. Es lässt sich nur ein (!) Kabelvertrag verwalten, den den du nach Login festgelegt hast. Die Festlegung erfolgt oben über Zahnrad und dann bei Verträge verwalten, den "Schnellzugriff" aktivieren, für den Kabel Vertrag den du verwalten willst.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

... Nur das wir nicht aneinander vorbeischreiben @fraban. Es lässt sich nur ein (!) Kabelvertrag verwalten, den den du nach Login festgelegt hast. Die Festlegung erfolgt oben über Zahnrad und dann bei Verträge verwalten, den "Schnellzugriff" aktivieren, für den Kabel Vertrag den du verwalten willst.

Das passt schon - ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag.  
Nochmals der aktuelle Status:  Ich habe versucht meinen Kabelvertrag und meinen Giga (Mobilvertrag) zusammenzulegen. Eingeloggt habe ich mich mit meinem Kabelzugang und dann die Schritte des Zusammenfügens durchgeführt. Das hat, so wie es jetzt aussieht aber nur zum Teil funktioniert. 
Ich kann mich mit meinen "Kabeluserdaten" einloggen und sehe meinen Kabelvertrag.
Mit meinen Mobilfunkdaten kann ich mich nicht mehr einloggen.  
Ich sehe also "nur" meinen Kabelvertrag. Der Punkt Mobilfunkvertrag hinzufügen, den hab ich ja schon gemacht, der funktioniert nicht mehr.  Aber ich sehe meinen Mobilvertrag nicht.  Es wird mir zwar angezeigt dass ich einen Mobilfunkvertrag dabei habe, aber ich habe keinen Zugriff. Weder auf Rechnungen, noch auf Vertragsdaten des Mobilfunkvertrages.  Hier kommt immer der Hinweis ...  "es ist etwas schiefgelaufen"  oder "Entschuldigung das funktioniert nicht" ....    
An diesem Punkt geht es nicht mehr weiter. Das "Zusammenfügen" hat also leider nicht zu 100% funktioniert und jetzt benötige ich "Support" um das Problem zu lösen.  Auch mit allen gut gemeinten Ratschlägen hier und hast Du das gelesen ...(ja) ..  gehts nicht weiter. 

Ich denke da muss ein ADMIN oder DB-Verwalter sich des Problems annehmen.   So der Status. 

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Klar habe ich's gelesen Smiley (fröhlich). Bei mir ging das Zusammenlegen nur, nachdem ich sowohl für Arcor Mail, MeinVodafone und MeinKabel einzeln den Migrationsprozess mit den Sicherheitsfragen durchlaufen habe. Aber soll sich Admin drum kümmern, ich wollt nur helfen, schönen Abend noch.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ja Danke - das wollte ich auch probieren, aber ich kann mich mit meinen Mobilfunkdaten nicht mehr einloggen, bzw. beim Zusammenführen hat es da irgendein Passwort oder Zugang abgeschossen. 

Mehr anzeigen