abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ebenfalls Kundennummer für Aktivierungscode ungültig (ebenfalls sehr alter KD Vertrag)
Felixlo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich benötige einen Aktivierungscode (um meinen neuen Router zu verwenden).

Leider funktioniert auch meine Kundennummer in der Anforderungsmaske nicht.

Bitte um manuelle Zusendung per Mail!

 

Liebe Grüße

Felix

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Felixlo93

Bei Kunden aus NRW, BW und Hessen läuft das anders 🙂 Wohnst Du in einem dieser Bundesländer? Wenn ja, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer
CM Mac und Seriennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

 

vielen Dank, PN ist raus.

Gerät hängt bereits am Kabel und wartet auf Freischaltung!

 

Beste Grüße und vielen Dank

Zwischenbericht:
ich habe nun zwar Internetanschluss, aber laut fritzbox steht nur eine Bandbreite von 1 mbit downstream zur Verfügung.

Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass der Router noch garnicht freigeschaltet wurde, oder es einen fehler gab.
120mbit downstream und 6mbit upstream sollten es sein.

 

Beste Grüße

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Felixlo93

Wie ich sehen konnte hat die Hotline Dein Gerät bereits hinterlegt. Die Internet-Dienste sollten inzwischen laufen. Die SIP Daten werden erst einmal neu erstellt und Dir dann per Post zugesendet. Beachte bitte, dass dies ein paar Tage dauern kann.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!