abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMail versenden nicht möglich
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

ich kann keine emails mehr versenden.

anbei die fehlermeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

sende mir bitte mal eine PN mit der betroffenen E-Mail-Adresse. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

kannst Du denn Mails empfangen?

 

Ist dem Mailaccount ein Vertrag (Mobilfunk, DSL oder Kabel) zugeordnet?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

EMails kann ich empfangen.

Aber keine versenden.

 

Ja ich habe die EMail Adresse bei meinem VF Mobilfunkvertrag als meine Kontakt Email-Adresse hingterlegt.

Aber was hat dies mit dem "versenden" zu tun?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Bukan,

 

weil wir techinisch nur Vertragskunden supporten können. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900) helfen. Mehr Infos findest Du hier unter Frage 2. 

 

Zurück zum Thema. Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt. Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.

 

Wir empfehlen - bevor wir freischalten - folgendes:

 

1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. Einen Online-Scanner findest Du auf dieser Seite.

2. Änder danach Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de  oder www.meinvodafone.de , je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.

3. Alles erledigt? Dann meld Dich entweder bei der Kundenbetreuung telefonisch oder hier bei uns.

Meine Kolleginnen und Kollegen oder ich, schalten Deinen Mail-Account dann wieder frei.


Beste Grüße,

Norman

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

1. erledigt
2. erledigt

3. Bitte um Freischaltung

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

sende mir bitte mal eine PN mit der betroffenen E-Mail-Adresse. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund