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Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 10:38
am 18.02.2019 09:13
am 13.02.2019 19:24
Hallo Bukan,
kannst Du denn Mails empfangen?
Ist dem Mailaccount ein Vertrag (Mobilfunk, DSL oder Kabel) zugeordnet?
Gruß Kai
am 13.02.2019 19:59
EMails kann ich empfangen.
Aber keine versenden.
Ja ich habe die EMail Adresse bei meinem VF Mobilfunkvertrag als meine Kontakt Email-Adresse hingterlegt.
Aber was hat dies mit dem "versenden" zu tun?
am 15.02.2019 07:57
Hallo @Bukan,
weil wir techinisch nur Vertragskunden supporten können. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900) helfen. Mehr Infos findest Du hier unter Frage 2.
Zurück zum Thema. Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt. Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.
Wir empfehlen - bevor wir freischalten - folgendes:
1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. Einen Online-Scanner findest Du auf dieser Seite.
2. Änder danach Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de , je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.
3. Alles erledigt? Dann meld Dich entweder bei der Kundenbetreuung telefonisch oder hier bei uns.
Meine Kolleginnen und Kollegen oder ich, schalten Deinen Mail-Account dann wieder frei.
Beste Grüße,
Norman
am 15.02.2019 17:08
1. erledigt
2. erledigt
3. Bitte um Freischaltung
am 18.02.2019 09:13