Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

E-mail versand funktioniert nicht

Bin alter Arcor Kunde und kann seit 2 Wochen keine E-mail über meinen Account versenden. Erhalte immer eine Server Fehlermeldung.

Habe folgendes im Netz gefunden:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Re-Arcor-E-Mail-Versand-nicht-möglich/m-p/1430573#M...

Versand funtioniert nicht über Outllok, direkt über arcor auch nicht über Mobilgeräte

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: E-mail versand funktioniert nicht

Hallo HansAdam,

ich geh mal davon aus, dass es um die Mailadresse geht - die zu Deinem Forumsbenutzer gehört.

Das Konto war fürs Senden von Mails gesperrt. Hab ich korrigiert - du solltest jetzt den Maildienst uneingeschränkt nutzen können.

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: E-mail versand funktioniert nicht

Hallo HansAdam,

ich geh mal davon aus, dass es um die Mailadresse geht - die zu Deinem Forumsbenutzer gehört.

Das Konto war fürs Senden von Mails gesperrt. Hab ich korrigiert - du solltest jetzt den Maildienst uneingeschränkt nutzen können.

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

E-mail versand funktioniert nicht

[ Editiert ]

Hallo,

bei mir ist es seit etwa 3 Tagen so, dass ich von meinem Arcor Account keine Mails mehr verschicken kann. Der Posteingang funktioniert noch.

Es kommt dann folgende Fehlermeldung vom Systemadministrator: Betreff Unzustellbar

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff:    testmail

Gesendet am:      06.07.2017 23:10

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'xxxx@gmx.de' am 06.07.2017 23:10

554 5.7.1 <xxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail

Es wäre wirklich seeehrhilfreich, wenn du mich bei der Fehlersuch unterstützen könntest, bzw. mir mitteieln könntest woran es liegt.

Vielen Dank im Voraus, Heike

Edit: Persönliche Daten (auch im Angang) aus Datenschutzgründen gelöscht. 

Smart-Analyzer

Betreff: E-mail versand funktioniert nicht

Bei mir war das senden blockiert. Falsch gesetzte Zuordnung auf dem Account Server. Würde durch die Administration korrigiert
Highlighted
Ex-Moderator

Betreff: E-mail versand funktioniert nicht

Da der Fall geklärt ist, machen wir hier zu.

Gruß

René (Moderator)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.