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Antwort
Lösung
am 29.08.2018 17:42
Hallo,
ich habe seit Gestern eine E-mail bekommen dass mein Postfach dauerhaft gesperrt wurde wegen Phishing versuch! Also um genauer zu sagen ist der E-mail Versand gesperrt. Ich habe den Support zweimal angeschrieben, was ich dagegen tun kann und woran es wirklich liegt. Aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich hoffe doch, dass mir jemand helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 16:14
@Gelöschter User@ schrieb:
Prüfe mal deine Postfacheinstellungen, ob dort eine "automatische Weiterleitung" an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet wurde. Falls ja, bitte umgehend löschen und das Passwort für das Kabelmailkonto ändern.
Das ist sicher sinnvoll, aber trägt (wie eigentlich jedesmal, wenn Ihrerseits dieser Tipp gegeben wird) nichts zur eigentlichen Problematik (also der Entsperrung des Kontos) bei, @Gelöschter User.
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Focus-ST😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.08.2018 18:42
Sicherlich ein Arcorkonto.
am 29.08.2018 18:45
Hallo dass Konto stammt damals noch von Kabeldeutschland
am 29.08.2018 18:47
Die Adresse lautet also auf @kabelmail.de
Korrekt?
am 29.08.2018 20:07
genau Richtig @ kabelmail.de
am 30.08.2018 07:06
Kannst du von der Fehlermeldung einen Screenshot machen und online stellen?
30.08.2018 09:12 - bearbeitet 30.08.2018 09:16
Wichtige Mitteilung Dauerhafte Versandsperre aktiviert
Unser Administrator-Team hat in Ihrem E-Mail-Konto eine dauerhafte Versandsperre aktiviert. Dieser manuelle Vorgang wird in der Regel von uns durchgeführt, wenn der Verdacht nahe liegt, dass ein E-Mail-Konto nicht den Regeln unserer AGB entsprechend verwendet wird. Der Versand von weiteren E-Mails wird daher automatisch von unseren Servern gestoppt.
Die manuelle Versandsperre kann verschiedene Gründe haben:
Achtung, dauerhafte E-Mail-Versandsperre aktiviert! Grund Dauerhaft gesperrt Versand gesperrt bis Dauerhaft! Was muss ich jetzt tun?
Wir haben den Versand bis auf Weiteres gesperrt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen. Nur unser Support-Team kann die Versandsperre Ihres E-Mail-Kontos wieder auflösen. Falls Sie eine weitere E-Mail-Adresse haben, senden Sie hierzu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Bitte Versandsperre auflösen" an unser Support-Team. Sollten Sie hingegen keine weitere E-Mail-Adresse besitzen, nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular. Unser Support-Team wird sich daraufhin per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe auch den Support 2x angeschrieben, aber keine Reaktion !!!!
am 30.08.2018 10:17
Ähnliches erleben wir aktuell immer wieder mit Arcorkonten. Das geschieht meist dann, wenn diese gehackt werden und darüber dann SPAM versendet wird.
Prüfe mal deine Postfacheinstellungen, ob dort eine "automatische Weiterleitung" an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet wurde. Falls ja, bitte umgehend löschen und das Passwort für das Kabelmailkonto ändern.
am 30.08.2018 16:14
@Gelöschter User@ schrieb:
Prüfe mal deine Postfacheinstellungen, ob dort eine "automatische Weiterleitung" an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet wurde. Falls ja, bitte umgehend löschen und das Passwort für das Kabelmailkonto ändern.
Das ist sicher sinnvoll, aber trägt (wie eigentlich jedesmal, wenn Ihrerseits dieser Tipp gegeben wird) nichts zur eigentlichen Problematik (also der Entsperrung des Kontos) bei, @Gelöschter User.
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Focus-ST😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.08.2018 19:06
Hallo!!!
habe jetzt endlich mal eine Antwort vom Support bekommen.
Ich soll mein Passwort ändern, dann wird die E-mail Versandsperre wieder aufgehoben.
Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe.