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Lösung
am 22.02.2020 15:19
Wie kann ich mein Passwort für meine Emails zurücksetzen wenn ich das Passwort vergessen habe? Die Telefonnummer (Mobil-Nummer) für das zurücksetzen habe ich nicht mehr. Die Sicherheitsabfrage funktioniert online nicht, dass heist ist komme online nicht an sie heran. Das Vodafone Team hat per Mail eine wirklich nichts sagende und "Abweisende" antwort gegeben. Es ist erschreckend wie sie mit Kunden Umgehen.Direkt ansprechen geht nur über eine Hotline.
Eine chat für die Kunden-Betreuung gibt es hier nicht.
Wer hat noch einen Tipp
am 23.02.2020 13:16
Noch ein mal auch für die diejenigen welche nichts verstehen wollen wie Sie und mit der gleiche ich sage es jetzt direkt: An Unverschämtheit grenzende Antworten weil die Fragestellung nicht richtig durchgelesen wird.
Ich haben nach meinem wissen das Passwort nicht geändert (siehe Verlauf) ich habe dies hier und per Mail mehrmals erwähnt.
Auch wenn Sie und Ihr Kollege mich als Dumm und Rückständig hier hinstellen wollen entsprechen ihre Antworten weder der Fragestellung und der Problem Situation.
Ich habe zwischenzeitlich mehrere Beträge gelesen bei den andere Nutzer sich ebenfalls über die "Ausdrucksweise" vom Vodafon auslassen.
Ich hatte gedacht heir eine problembezogen Hilfestellung zu bekommen und nicht diese allgemein Bezogenen aneinander Reihung von Antworten die jeder der die Webseite aufmerksam liest selbst sehen kann. Für diese art und weise der Auskunft braucht keiner dies alles hier.
Ich kann Ihnen nur mit auf den Weg geben, dass Sie bitte bevor Sie nur allgemeine Antworten geben doch bitte zukünftig besser die Fragestellung durchlesen und diesbezüglich auch Antworten.
Schade ich habe mir hier wirklich mehr erhofft als das was hier wiedergegeben wird. Sehr Schade das Sie hier nicht auf die wirklichen Probleme eingehen.
am 23.02.2020 16:03
am 23.02.2020 16:29
die Tipps von Torsten sind korrekt.
Ich versuche dir den Hintergrund nochmal zu erklären:
Im E-Mail-Center kannst du deine E-Mail-Adressen und Postfächer selbst verwalten. Der LogIn dazu ist der selbe wie beim online Kundencenter.
Da genau dieser LogIn nicht mehr funktioniert, kann der Kundenservice diesen löschen und dann kannst du den neu anlegen. Dann kannst du auch wieder in das E-Mail-Center rein.
Ansonsten schaue dir mal die FAQs zu diesem Thema an:
www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/unitymedia-mail/#faq
Zum Schluss noch gerne der Hinweis: In der Community hier sind Kunden für Kunden da. Das hier ist nicht der Kundenservice von Unitymedia/ Vodafone.
Andreas