abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-mail Bei Arcor ist voll
Dinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Vodafone-Kunde,

Ihre Vodafone Mailbox hat einen Füllstand von 100 % erreicht. Achtung: Eingehende E-Mails können aktuell nicht mehr angenommen werden. Gesendete E-Mails können nicht mehr in andere IMAP-Ordner verschoben werden. Bitte löschen Sie dringend einige ihrer E-Mails, insbesondere die mit großen Anhängen, und leeren Sie ihren Papierkorb um Speicherplatz frei zu geben.


Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

 

ich komme nicht an das e-Mail Postfach um den Inhalt zu löschen !!

Hilfe

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzlich wäre es bei Aussagen wie


@Dinger@  schrieb:

ich komme nicht an das e-Mail Postfach um den Inhalt zu löschen !!


natürlich irgendwie maximalst sinnvoll, wenn nicht nur mitgeteilt würde, daß es so ist, sondern warum es so ist.

 

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Dinger) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.