abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails können nicht mehr abgerufen werden
Hanne2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich komme nicht mehr in mein E-Mail Konto

bei (arcor)Vodafon Mail. Ich hatte "Passwort vergessen"

angeklickt und dann sollte eine E-Mail kommen, aber mein

e-Mail Programm konnte nichts mehr empfangen, also konnte ich auch kein neues Passwort angeben. Jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen kann.

MFG Hannelore Heil

 

Edit: @Hanne2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hanne2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Mühe aber seit gestern bin ich mit einem x-beliebigen Passwort, was ich vorher dafür nicht hatte wieder in Vodafon Mail gelandet und muß dort lesen, das Vodafon die E-Mail Plattform in der letzten Zeit überarbeitet hat und darum hat es wohl diese Schwierigkeiten gegeben, bei mir sind alle E-Mail's davor auch verschwunden. Da ich Dank Vodafon davor längere Zeit kein Internet hatte - LTE Mast "kaputt" - habe ich auch keine Benachrichtigung darüber bekommen, falls es denn eine gegeben hatte....Also nochmals danke MFG Hanne2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanne2,

 

zum Zurücksetzen des Passworts benötigst Du eine im E-Mail Account hinterlegte alternative Mail-Adresse.

 

Wenn Du dort keine Adresse hinterlegt hast, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Übrigens handelt es sich beim Passwort für den Webmail-Login über http://www.login.vodafonemail.de nicht um das selbe Passwort wie für MeinVodafone.

 

Also vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Dein MeinVodafone Passwort. Dort kannst Du dann auch das Webmail-Passwort ändern.

 

Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hanne2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine schnelle Antwort, ich kann mein Konto bei Vodafon schon aufrufen mit dem Internet Passwort

aber ich kann mein E-Mail Konto nicht mehr mit meinen E-Mail Passwort aufrufen, ich komme da nicht weiter, es heißt immer, das Passwort ist falsch, darum kann Thunderbird auch keine E-Mails mehr abrufen. Ich kann ja auch nicht mehr Passwort ändern, weil ich die Änderungs E-Mail ja nicht aufrufen kann..... ich hab keine Idee...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanne2,

 

wenn Du in MeinVodafone eingeloggt bist und auf den Briefumschlag klickst, bist Du direkt schon in Deinem Postfach. Darin kannst Du das IMAP/POP3-Passwort neu vergeben, indem Du auf das Zahnrad gehst. Die geänderten Daten gibst Du dann auch im Thunderbird ein. Überprüf bitte auch, ob die Servereinstellungen für Versand und Abruf Deiner Mails noch aktuell sind. Die Daten findest Du hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hanne2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Mühe aber seit gestern bin ich mit einem x-beliebigen Passwort, was ich vorher dafür nicht hatte wieder in Vodafon Mail gelandet und muß dort lesen, das Vodafon die E-Mail Plattform in der letzten Zeit überarbeitet hat und darum hat es wohl diese Schwierigkeiten gegeben, bei mir sind alle E-Mail's davor auch verschwunden. Da ich Dank Vodafon davor längere Zeit kein Internet hatte - LTE Mast "kaputt" - habe ich auch keine Benachrichtigung darüber bekommen, falls es denn eine gegeben hatte....Also nochmals danke MFG Hanne2

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanne2,

 

freut mich, dass sich das Thema geklärt hat. Wenn im Moment durch die Umstellung Mails noch nicht wieder da sind, werden die in Kürze noch nachgeliefert. Hab da bitte noch ein wenig Geduld.

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

LG und komm gut in die neue Woche,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!