Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 09:47
Hallo Zusammen,
bekomme bei der Nutzung der APP "Mail" im iPhone seit längerem folgende Meldung beim Versenden einer E-Mail:
E-Mails können nicht gesendet werden
Der Server hat die E-Mail-Adresse eines Empfängers abgelehnt.
Egal welchen Empfänger ich auswähle. Der Empfang funktioniert. Habe bereits den Account gelöscht und wieder mit den aktuellen Daten eingerichtet und auch das Passwort aktualisiert.
IMAP.vodafonemail.de für Eingang - SMTP für Ausgang
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung
Gruß
Volker
am 09.07.2021 18:19
Hallo VOH
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Wenn Du die Möglichkeit hast, richte den Client auf einem anderen Gerät ein und teste, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Viele Grüße,
T-Jay