abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail
Ulrich49
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit geraumer Zeit kann ich keine E-Mails mehr versenden sondern nur noch empfangen. Bekomme immer Fehlermeldung.
5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Deine Frage kommt etwa alle 2 Tage hier im Forum (probier mal die Suche).

 

Du bist wegen Spam gesperrt, wenn Du Freemailuser bist musst Du eine 0900-Nummer anrufen, wenn Du einen Vertrag an Deiner arcor.de-Adresse hast kannst Du über die Kundenhotline den Account entsperren oder ein Mod hilft Dir (dafür brauchst Du die Kundennummer und das Kundenkennwort).

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Oliver1975
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ulrich49,

 

schau mal hier rein https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/E-Mail-Versandsperre/m-p/1801355/highligh... kann sein das dich das selbe schicksal ereilt hat wie mich.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Ulrich49  welche Fehlermeldung bekommst Du?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Die Fehlermeldung lautet: 5.7.1 Reject for Policy reason.

 

Du musst eigentlich nur dem Link folgen den ich oben gepostet hab. Da geh ich näher darauf ein.

ich wollte eigentlich Ulrich fragen, ob die Fehlermeldung Reject for Policy reason oder You are blocked sending mail ist.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)