TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 10:38
am 23.11.2018 11:55
Deine Frage kommt etwa alle 2 Tage hier im Forum (probier mal die Suche).
Du bist wegen Spam gesperrt, wenn Du Freemailuser bist musst Du eine 0900-Nummer anrufen, wenn Du einen Vertrag an Deiner arcor.de-Adresse hast kannst Du über die Kundenhotline den Account entsperren oder ein Mod hilft Dir (dafür brauchst Du die Kundennummer und das Kundenkennwort).
am 23.11.2018 16:06
Hallo @Ulrich49,
schau mal hier rein https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/E-Mail-Versandsperre/m-p/1801355/highligh... kann sein das dich das selbe schicksal ereilt hat wie mich.
am 23.11.2018 16:15
@Ulrich49 welche Fehlermeldung bekommst Du?
am 23.11.2018 16:17
Die Fehlermeldung lautet: 5.7.1 Reject for Policy reason.
Du musst eigentlich nur dem Link folgen den ich oben gepostet hab. Da geh ich näher darauf ein.
am 23.11.2018 16:36
ich wollte eigentlich Ulrich fragen, ob die Fehlermeldung Reject for Policy reason oder You are blocked sending mail ist.