Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

E-Mail vodafone.de HILFE!!!

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein riesengroßes Problem. Auf meiner vodafone.de E-Mail Adresse kommen von bestimmten Absendern keine Mails an. Ich rufe meine Mails über Outlook ab, aber auch im Webmail sind diese fehlenden Mails nicht vorhanden. Habe hier schon alles kontrolliert, auch der Spam Ordner ist leer. Diese Mails kommen einfach nicht an und die Absender bekommen nicht mal eine Fehlermeldung. Das ist eine Katastrophe. Ich habe diese zu meiner Haupt-Mail-Adresse gemacht. Darüber laufen meine kompletten privaten Angelegenheiten.

Gibt es denn Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben?

Bitte dringend um HILFE!!!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Community Manager

Hallo dearix,

Teilen Sie mir Folgendes einmal via PN mit:

- MeinVodafone Benutzername

- Rufnummer und Kundenkennwort

- Beispiel-Mail mit Absender, Datum und Uhrzeit

- Ihre Vodafone-Mailadresse

Ihren MobileMail-Account prüfe ich für Sie!

Ein schönes Wochenende,

viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Kann es sein (reine Mutmaßung...), daß die Mail-Domains der Absender auch gern mal für "Billiges Vi*gra für Deine R*lex aus China!"-Mails mißbraucht werden und deswegen auf einer Art globalen Spam-Liste bei Vodafone stehen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Kann leider auch nicht helfen. Habe das gleiche Problem. Und vodafone rührt sich nicht. Keiner ist dafür zuständig, und die, die zuständig sind, sind telefonisch angeblich nicht erreichbar. Was für ein Quatsch!!! Da hilft nur eins: Alle vodafone Verträge kündigen, vielleicht wachen die dann auf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Wie kommt ihr auf die Idee, dass es nur an Vodafone liegen kann, dass das Mail nicht ankommt?

Wer sagt denn, dass der Versnder oder der Mailserver des Versenders nicht das Problem bereitet?

Bei einer Briefzustellung würdet ihr doch auch erst mal beim Versender oder der (Post) der Versenders nachfragen.

Wenn sich dort nichts finden läßt würdet ihr mit den Daten(Versandadresse, Empfangsadresse, Name der Briefversenders(Firma) und Datum/Uhrzeit) zu eurem Briefzusteller gehen.

Im Internet funktioniert das genau so.

Ihr braucht:

Versandadresse

Empfangsadresse

Name und IP-Adresse des Mailservers über das das Mail versendet wurde

Datum und Uhrzeit(Möglichts aktuell)

Damit kann dann auch der Mensch am Vodafone-Mailserver was anfangen. - "Es geht nicht" ist keine hinreichende Beschreibung für ein tech. Problem!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Es ist eben sooo schön, an dieser Tatsache (für die der Verursacher absolut nicht zu ermitteln ist mit den Angaben, die bisher gemacht wurden) den Frust rauszulassen und "Buuuhuuuhuuu, dann kündige ich eben alle meine Verträge, weil das ist schlechter Service von Vodafone!" zu schreiben.

BTW, hat schon mal jemand bemerkt, daß sich dearix trotz der Dringlichkeit seines Problems nicht mehr gemeldet zu haben scheint (also zumindest nicht für die Allgemeinheit sichtbar)?  Wie war das mit dem Schelm und dem Bösen-dabei-Denken? Smiley (zwinkernd)

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Dieser Beitrag erscheint mir aber nicht sehr "ritterlich"

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ähm...und weiter? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen