abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail schreiben
Jochi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich möchte gerne Wissen ob es folgende Möglichkeit beim versenden von E-Mails gibt. Im Outlook habe ich die Möglichkeit wenn ich an einen Empfänger eine Mail verschickt habe das bei der nächsten Mail die E-Mail  die Adesse automatisch angezeigtbzw. vorgeschlagen wird. Ich kann das bei Vodafone/Kabelmail nicht finden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.  Gruß jochen   

 

Edit: @Jochi In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

11 Antworten 11
Jochi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja,

aber das ist nicht die Lösung.

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jochi,

 

dann wende Dich bitte an den Kabelmail-Partner. Diesen erreichst Du von Montag bis Freitag zwischen  8 und 17 Uhr unter der Nummer 0900 123 4523 (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!