Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
E-Mail dreimal erhalten, woran liegt das?
Gehe zu Lösung
Anonym54684
Smart-Analyzer
nachdem ich heute endlich meinen Email Account bei Unitymedia erfolgreich aktivieren konnte, stellte ich mein Email Konto im WIN10 Mail Clienten ein.

Nach einem Test bemerkte ich, das ich die Emails immer 3 mal zugeschickt bekomme.
Wieso 3 mal?

Wird die Email etwa an jede Alias gesendet, die man eingestellt hat? Ich hab den Port auf IMAP eingerichtet.

Danke und mit freundlichen Grüssen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym54684
Smart-Analyzer
Ok  hab es herausgefunden. Es lag an den Alias Namen für die ich ein eigenes Konto im Win10 Mail Client angelegt hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anonym54684
Smart-Analyzer
Ok  hab es herausgefunden. Es lag an den Alias Namen für die ich ein eigenes Konto im Win10 Mail Client angelegt hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren