TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 22:25
Hallo, ich habe mir eine Email Versandsperre eingefangen. Ich soll mich mit diesen Problem laut einem Modertator Namens Norman https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Arcor-Vodafone-Mail-Fragen-amp-Antworte... hier im Forum melden. Wie bekomme ich selbige nun wieder aufgehoben. Habe mein Passwort auch schon nach Aufforderung geändert. Wie gehts jetzt weiter?
mfg
am 23.11.2018 19:38
Ich hab einen Moderrator schon angeschrieben. Mal sehn was kommt.
Bzgl. PN = Private Nachricht -> schau mal ganz oben rechte Seite "Meine Nachrichten (Zahl)" da findest du deine PN's.
am 23.11.2018 20:02
1000 Dank, du freundlicher Helfer.
Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Erfolg/Glück.
Ich habe jetzt auch eine PN geschrieben und übe mich in Geduld (nicht meine Stärke!) Ich werde gerne berichten.
LG
24.11.2018 22:52 - bearbeitet 24.11.2018 23:00
am 25.11.2018 15:02
@JoeMcFly1 ist die Emailadresse die Du als Absender eingetragen hast die gleiche mit der Du Dich anmeldest?
Die Fehlermeldung klingt so als ob Du eine falsche Absenderadresse nutzt.
am 26.11.2018 16:55
Hallo,
der Support von Kabelmail hat die Versandsperre heute aufgehoben.
Hatte also nix mit Virus oder so zu tun, die Versandsperre wurde definitiv von Vodafone verhängt.
LG
Isabelle
am 26.11.2018 17:10
Freut mich zu hören. Das ganze liese sich auch ganz einfach umgehen, wenn vodafone nicht nur sperren würde sondern auch noch eine Infomail hinterlegen würde das der Account für Versand gesperrt ist und evtl. den Grund mit angibt. Das würde die ganze Sache deutlich erleichtern und man könnte vorallem gegen die Ursachen vorgehen. Damit hätte dann das heitere Rätsel raten auch ein Ende.
27.11.2018 17:21 - bearbeitet 27.11.2018 17:22
Wunder, oh Wunder, aus heiterem Himmel und ohne zu tun kann ich auf einmal wieder t-online.de und gogglemail.com Konten anschreiben. Falls der Moderator, den ich angeschrieben hatte mein Anliegen weitergeleitet hat herzlichen Dank. Falls nicht warens wohl die Heinzelmännchen die da etwas gedreht haben.
Insgesamt wäre ein besserer Informationsfluss seitens Vodafone mehr als nur wünschenswert!