abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Versandsperre
JoeMcFly1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mir eine Email Versandsperre eingefangen. Ich soll mich mit diesen Problem laut einem Modertator Namens Norman https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Arcor-Vodafone-Mail-Fragen-amp-Antworte... hier im Forum melden. Wie bekomme ich selbige nun wieder aufgehoben. Habe mein Passwort auch schon nach Aufforderung geändert. Wie gehts jetzt weiter?

 

mfg

26 Antworten 26

Ich hab einen Moderrator schon angeschrieben. Mal sehn was kommt.

 

Bzgl. PN = Private Nachricht -> schau mal ganz oben rechte Seite "Meine Nachrichten (Zahl)" da findest du deine PN's.

1000 Dank, du freundlicher Helfer.

Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Erfolg/Glück.

 

Ich habe jetzt auch eine PN geschrieben und übe mich in Geduld (nicht meine Stärke!) Ich werde gerne berichten.

LG

Diese Meldung erhalte ich wenn ich mit meiner Email Adresse versuche was zu verschicken. Empfangen kann ich übrigen Mails.

@JoeMcFly1   ist die Emailadresse die Du als Absender eingetragen hast die gleiche mit der Du Dich anmeldest?

 

Die Fehlermeldung klingt so als ob Du eine falsche Absenderadresse nutzt.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo,

 

der Support von Kabelmail hat die Versandsperre heute aufgehoben.

Hatte also nix mit Virus oder so zu tun, die Versandsperre wurde definitiv von Vodafone verhängt.

 

LG

IsabelleSmiley (fröhlich)

Freut mich zu hören. Das ganze liese sich auch ganz einfach umgehen, wenn vodafone nicht nur sperren würde sondern auch noch eine Infomail hinterlegen würde das der Account für Versand gesperrt ist und evtl. den Grund mit angibt. Das würde die ganze Sache deutlich erleichtern und man könnte vorallem gegen die Ursachen vorgehen. Damit hätte dann das heitere Rätsel raten auch ein Ende.

Wunder, oh Wunder, aus heiterem Himmel und ohne zu tun kann ich auf einmal wieder t-online.de und gogglemail.com Konten anschreiben. Falls der Moderator, den ich angeschrieben hatte mein Anliegen weitergeleitet hat herzlichen Dank. Falls nicht warens wohl die Heinzelmännchen die da etwas gedreht haben.

 

Insgesamt wäre ein besserer Informationsfluss seitens Vodafone mehr als nur wünschenswert!