E-Mail Versand blockiert
FG3
Daten-Fan
Daten-Fan

E-Mail-Hauptadresse: ***@arcor.de - weitere Adresse: ***@arcor.de.

Kabelvertrag Vodafone/Unitymedia: Kundennr. ***

Festnetzvertrag Vodafone: Kundennr. ***

E-Mail: Kundennr. ***

Benutzername Mein Vodafone: ***

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Kann E-Mails empfangen, aber nicht versenden. Ist mein Imap-Ausgangsserver gesperrt.

Bitte um Hilfe, Lösung, Erledigung. Danke.

 

Edit @FG3: Kundendaten gelöscht. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi FG3,

 

welche Fehlermeldung erhältst Du? Wenn Du keine Mails versenden kannst, dann gibt es hier SPAM-Auffälligkeiten.

 

Was Du in dem Fall machen kannst, haben wir in diesem Fragen & Antworten Beitrag unter Punkt 2 erklärt.

 

Viele Grüße & einen guten Start in die Woche

Norman

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Hi Norman,

danke für Antwort und Hinweise.

Zum Hinweis Punkt 2 - Spoiler:

Mein PC ist über Kaspersky Total Security viren-geschützt. MitarbeiterInnen unter 0800 172 1212 sind freundlich, aber bei diesem Problem ziemlich hilflos.

Fehlermeldungen wörtlich zitiert:

1.) Anmeldung für "Vodafone GmbH" fehlgeschlagen

     Anmeldung auf dem Server smtp.vodafonemail.de mit Benutzernamen "***.arcor.de" fehlgeschlagen.

     Nochmals versuchen - Neues Passwort eingeben - Abbrechen

dann:

2.) Die Nachricht wurde gesendet, aber es wurde keine Kopie im Gesendet-Ordner (Gesendet) gespeichert,

     da es zu Problemen bei dem Zugriff auf Netzwerk oder Daten kam. Sie können es erneut versuchen oder die         Nachricht lokal unter Lokale Ordner/Gesendet ***.arcor.de speichern.

     Nochmals .....

Nachricht wird gespeichert, kommt aber bei der Empfangsadresse nicht an.

Auch mit neuem Passwort kein Erfolg.

Komme so nicht weiter. Dank im voraus für weitere Hilfe/Ratschläge.

Freundliche Grüße

FG3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FG3,

wenn der Fehler seit der Umstellung auf den neuen Mailbetreiber auftritt, wende Dich gern per Mail an :
support@vodafonemail.de  

Die Mail kannst Du natürlich auch von einer anderen Adresse schicken, wichtig ist nur das die Adresse um die es geht & eine Kurzbeschreibung vom Fehler enthalten ist. Die Kollegen schauen sich das dann schnellstmöglich an.


VG,

Andre

 

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