1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Versand aus Outlook nicht möglich/Account gesperrt? Änderung Postausgangsserver
SP84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider kann ich seit einigen Tagen keine E-Mails mehr verschicken, dennoch empfangen.

Ist der Account gesperrt? Oder haben sich die Konfiguration für den Ausgangsserver geändert?

 

Vielen Dank

Sven Philipps

Edit: Pers. Daten entfernt. Bitte keine Daten wie Telefon-, Kunden- oder Vertragsnummer posten.

Auch keine Mailadressen oder sonstige pers. Daten

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Email-Konto hast.

 

Funktioniert der Versand denn direkt über Webmail ? Bitte teste das einmal.

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Viele Grüße

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund