Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
E-Mail-Validierung
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Ich habe am Montag eine E-Mail zur Validierung meiner Mail-Adresse bekommen. Der darin enthaltene Link funktioniert immer noch nicht:

" Leider ist die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

Wie geht es denn hier weiter? Vorgestern hieß es, es gäbe eine Software-Störung die auch das Kundencenter betrifft. Das Kundencenter funktioniert aber inzwischen wieder, der Link oben aber nicht.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Hey astein,
komm bitte noch mal kurz im Chat vorbei und lass dir einen neuen Link schicken. Das kriegen wir hin.
Hier erreichst du uns -> http://bit.ly/Unitymedia-Service

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Anonym25337
Digitalisierer
Hey astein,
komm bitte noch mal kurz im Chat vorbei und lass dir einen neuen Link schicken. Das kriegen wir hin.
Hier erreichst du uns -> http://bit.ly/Unitymedia-Service
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Danke Patrick. Mit einem neuen Link hat es jetzt funktioniert.
Mehr anzeigen