TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 07:13
Hallo,
ich nutze ein E-Mail-Konto, das ich früher bei Arcor registriert habe (die Haupt-Adresse/der Anmeldename endet mit @ arcor.de). Nun kann ich mich nicht mehr anmelden und auch Mails an diese Adresse kommen zurück
Kurz nach 5 Uhr (bei Abruf im Zweistundentakt) hat mein E-Mail-Programm die erste fehlgeschlagene IMAP-Anmeldung gemeldet, auch über https://mail.vodafone.de kann ich mich nicht anmelden, dort erscheint die Meldung
Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. (CLOUDLDAP-0003)
In den Entwickler-Tools des Browsers sehe ich beim Loginversuch folgende Antwort:
{"error":"Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. ","error_params":["[LDAP: error code 32 - No Such Object]"],"categories":"ERROR","category":8,"code":"CLOUDLDAP-0003","error_id":[von mir entfernt],"error_desc":"An LDAP error occurred: [LDAP: error code 32 - No Such Object]"}
Eine Testmail an meine Arcor-Adresse kommt mit folgender Meldung zurück:
This is the mail system at host vsmx002l.vodafonemail.xion.oxcs.net.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<3@[von mir entfernt].contexts.internal.oxcs.net> (expanded from <[von mir entfernt]@arcor.de>): Host or
domain name not found. Name service error for
name=[von mir entfernt].contexts.internal.oxcs.net type=A: Host not found
----
Reporting-MTA: dns; vsmx002l.vodafonemail.xion.oxcs.net
X-Postfix-Queue-ID: [von mir entfernt]
X-Postfix-Sender: rfc822; [von mir entfernt]
Arrival-Date: Mon, 9 Jul 2018 03:41:40 +0000 (UTC)
Final-Recipient: rfc822; 3@[von mir entfernt].contexts.internal.oxcs.net
Original-Recipient: rfc822;[von mir entfernt]@arcor.de
Action: failed
Status: 5.4.4
Diagnostic-Code: X-Postfix; Host or domain name not found. Name service error
for name=[von mir entfernt].contexts.internal.oxcs.net type=A: Host not found
Leider finde ich auf der Vodafone-Website keine Kontaktmöglichkeit bezüglich E-Mail. Vielleicht schaut ja hier jemand von Vodafone rein? Es ist ziemlich unschön, nicht mehr an seine Mails zu kommen.
Freundliche Grüße
worabim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 10:37
Gerade versucht, konnte mich mit dem Hauptaccount anmelden. Kann auch die FIltereinstellunen wieder ohne Fehlermeldungen öffnen... Hoffentlich bleibts so... 😉
am 09.07.2018 08:33
Identisches Problem!
am 09.07.2018 08:43
Habe auch das Problem.
Auf Smartphone, Tablet und Windows-PC über Webbrowser.
Hoffe auf eine baldige Lösung.
09.07.2018 08:47 - bearbeitet 09.07.2018 08:48
Habt ihr eure Konten auch damals bei Arcor angelegt oder schon bei Vodafone?
am 09.07.2018 09:04
Ich komme auch nicht mehr an meine EMails.
Genau das selbe Problem
09.07.2018 09:05 - bearbeitet 09.07.2018 09:07
Bei mir dasselbe.
Allerdings kann ich mir bei einer Zweitemailadresse anmelden - ohne Probleme.
Beim Hauptaccount kam seit gestern keine Mail mehr an - ich konnte mich in der Früh noch anmelden, bekam aber bei den Einstellungen eine Fehlermeldung "invalid sieve credentials".
Mittlerweile bekomme ich aber dort auch nur noch:
Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. (CLOUDLDAP-0003)
Der Account, der noch funktioniert, hat keinerlei FIlterregeln eingestellt.. Eventuell liegt da ein Zusammenhang vor...
Ach ja: Hauptaccount ist urbuckelalt... der ist von Anfang 2000 definitv unter Arcor eingerichtet. Beim Zweitaccount bin ich mir nicht sicher - der wäre mir aber auch wurscht..
am 09.07.2018 09:11
Same here... kann mich auf keinem Gerät mehr einloggen und auch nicht über die Website.
09.07.2018 09:15 - bearbeitet 09.07.2018 09:18
Hallo Zusammen,
habe ein ähnliches Problem.
Lustigerweise kann ich meine E-Mails gar nicht mehr einsehen, wenn ich mich mit meinem Konto bei Vodafone anmelde.
Ich kann nur eine neue Mail-Adresse hinterlegen (was aber keinen Sinn macht, weil ich sie ja nicht bestätigen kann).
Gestern funktionierte alles einwandfrei.
am 09.07.2018 09:21
Auch auf meinen Account kann ich nicht mehr zugreifen. Weder über den Webzugang noch über das Mailprogramm auf Rechner oder Tablet. Zugang ist ein steinalter @Arcor.de Mailzugang.
schöne Grüße
H.
am 09.07.2018 09:26
Gleiches Problem, hoffe auf eine schnelle Lösung!