Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

E-Mail Konto zugriff über Händy
Smart-Analyzer

Hallo.Seit der umstellung von vodafoe e-Mail, auf web.mail, habe ich kein zugriff mehr mit meinem Samsung Händy S4mini,auf mein Konto.Zugriff nur über Computer.Wer kann mir helfen.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Wurde das Email-Konto auf dem Handy schon mal gelöscht und neu eingerichtet?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry.Bin das erste mal in einer Community.Trotzdem vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Enie05 schrieb:

Sorry.Bin das erste mal in einer Community.


Das ist doch auch nicht weiter schlimm. Smiley (fröhlich)

 

 


@Enie05 schrieb:

Trotzdem vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.


Genau das habe ich oben mit meiner Nachfrage angefangen.  Deswegen wäre es schon irgendwie nett, wenn ich eine Antwort auf die Frage bekomme. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Weder gelöscht noch neu eingerichtet.Konnte über Internet-Vodafone-Schnelleinstieg-e-Mail aufrufen.Das geht jetzt nicht mehr,alles andere geht.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Und wie werden (bzw. wurden) die Emails bisher dann mit dem Handy abgerufen?  Nur über den genannten Schnelleinstieg (also auf der Vodafone-Seite) oder mit einem Email-Programm?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi.So habe ich mich immer eingeloggt.Internet mit Google,dann mit vodafone.de/mein vodafone/login.Anmeldung bei Mein Vodafone,Benutername-Passwort,Schnelleinstieg,E-Mail.Wurde dann automatisch zu meinem E-Mailkonto weitergeleitet.Kann das aber im moment nicht auf dem Händy nachvollziehen,da ich auf dem Computer angemeldet bin und ich auf dem Händy ein Sorry bekomme von Vodafone, ich sei ya schon angemeldet.

Mehr anzeigen