abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail Konto Störung
Camlibel
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe von Vodafone DSL zu Kabel Vodafone gewechselt.. Seit dem 31.07.20 habe ich kein Zugang zu

meinen E- Mail Konto.

Vor dem wechsel habe ich mich bei DSL Kundendienst vergewissert das ich die Mail Adresse weiter benützen kann. Der Kabel  Vodafone Kundendinst hat mir das auch zugesichert.
Die E-Mail Adresse ist wichtig, da ich es Privat und Geschäftlich seit über 15 Jahren nutze.
Der Kundendienst vom DSL-Vodafone hat es überprüft  und hat festgestelt, dass ihrerseits  es keine Probleme gibt. Das problem würde bei Kabel BW Vodafone einrichtung E-Mail konto liegen.

Bitte um Lösung des Problems.

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Camlibel

unglücklicherweise können wir Dir hier nicht weiterhelfen, aufgrund von datenschutzrechtlich Gründen können Themen wie Emailprobleme nur über die Hotline bearbeitet und geklärt werden. Bitte kontaktiere die Hotline.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!