E-Mail Adresse bestätigen nicht möglich
Oof1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe soeben die zweite Erinnerung bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Es geht um die Bestätigung nach Abschluss eines Kabel-Internet-Vertrags:

"Wir haben die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gespeichert. Damit wir Ihnen künftig vertrauliche Informationen rund um Ihren Vertrag zukommen lassen können, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse."

Wenn ich auf den Link klicke, schickt er mich in manchen Fällen zu einer "Not Found. The requested URL was not found on this server"-Seite oder es leitet mich zu dieser Seite weiter: https://www.vodafone.de/privat/kombi-angebote

Leider aktiviert beides meine E-Mail nicht, da ich wie beschrieben schon zwei Erinnerungsmails bekommen habe.

Da es keine Kontakt-E-Mail gibt, über die ich Vodafone direkt erreichen kann und mein Handyanbieter anscheinend die Servicenummer von Vodafone sperrt, hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann.

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in

Hallo Oof1,

wir schauen uns das mal an. Sagst Du uns bitte vorher, aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oof1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

ich komme aus Baden-Württemberg.

Liebe Grüße,

Tim

Guten Tag,

ich habe genau das selbe Problem, wohne allerdings in NRW.

Habe gestern nochmal mit einer Mitarbeiterin von Vodafone telefoniert, diese hat mir einen erneuten Link geschickt, da der alte heute abgelaufen wäre... bei dem neuen werde ich aber ebenfalls nur zur Giga-Flat oder dem URL-Error weitergeleitet.

Man sagte mir ich solle warten.. aber ich glaube das hebt sich nicht von alleine auf.

Ich hoffe Sie können helfen,

Mit freundlichen Grüßen

Luca

R4mona

Guten Morgen Oof1,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Damit ich Dir den aktuellen Link erneut zukommen lassen kann, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann lösen wir Dein Anliegen gemeinsam.

Liebe Grüße
R4mona

Oof1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Nachricht ist raus.

Ida

Hey uppi_97

Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, würde ich Dich bitten Deinen eigenen Beitrag zu erstellen 🙂

Liebe Grüße
Ida