abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail-Adresse Kündigen
harab
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich hab da ein Problem.
Meine E-Mail-Adresse ist und wird von jemandem fremden gehackt.
Der jenige hat vollen Zugriff auf meine Daten.
Ich kann keine E-Mail mehr empfangen hab das Gefühl das er die vorher schon abfängt.
Meine Frage wie kann ich die E-Mail-Adresse löschen bzw. Einfrieren so das da weder was rein noch raus geht.
Ich würde danach natürlich eine neue Arcor bzw Vodafone E-Mail-Adresse machen.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo harab,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der einfachste Weg, einen unberechtigten Zugriff zu verhindern, ist das Ändern des Passworts.

 

Zuvor empfehle ich Deine genutzten Geräte auf mögliche Schadsoftware zu prüfen.

 

Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass E-Mail bevor sie bei Dir im Posteingang landen abgefangen werden. Nutzt Du vielleicht ein externes E-Mail Programm wie Outlook und fehlen die E-Mails nur dort?

 

Dann prüfe mal, ob Du die korrekten Einstellungen verwendest:

  • Benutzername: Deine Arcor E-Mail Adresse z.B. max.mustermann@arcor.de
  • IMAP-Server: imap.vodafonemail.de Port 993 (SSL)
  • SMTP-Server: smtp.vodafonemail.de Port 587 (TLS)

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!