Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
RuDi6
Smart-Analyzer

Hallo Experten!

Eingeloggt in "Mein Vodafone" werde ich nach dem Klicken auf den Briefumschlag seit ca. 4 Wochen nicht mehr in meinen E-Mail-Account weitergeleitet (nach Wartezeit heisst es immer wieder: "Logout wegen Zeitüberschreitung.")

Meine zeitintensiven mehrfachen Nachfragen über das Callcenter und über kontakt@vodafone.de brachten bisher keinen Erfolg. Fakt ist nur: Es liegt nicht am Browser (Chrome, IE, FF), Pop-Ups sind zugelassen, der Adobe Flash Player ist aktuell. An meinem Rechner hatte ich nichts verändert. Die Benutzeroberfläche von Vodafone-E-Mail ist aber neu gestaltet. Das konnte ich kurioserweise sehen, als ich über einen anderen Rechner in meinen E-Mail-Account gelangen konnte.

Wer kann mir sagen, was an meinem Rechner (Laptop HP EliteBook 8740w, Windows 7 Professional, Kaspersky) umgestellt werden muss?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss RuDi6

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RuDi6
Smart-Analyzer

Habs inzwischen selbst herausgefunden: Ich habe im Kaspersky Vodafone als vertrauenswürde Seite eintragen müssen. Danach Rechner neu starten, fertig!

Bis bald mal wieder 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
RuDi6
Smart-Analyzer

Habs inzwischen selbst herausgefunden: Ich habe im Kaspersky Vodafone als vertrauenswürde Seite eintragen müssen. Danach Rechner neu starten, fertig!

Bis bald mal wieder 

Mehr anzeigen
1NG0
Giga-Genie

Hallo @RuDi6,

super - das freut mich zu hören!  Da warst Du schneller als ich mit der Antwort - ich bin vor kurzem mit einem Kunden über den selben Sachverhalt gestolpert und auch da war es Kaspersky (nach einem Update), das uns frecherweise nicht mehr für vertrauenswürdig hielt.. Smiley (zwinkernd) Ich erlaube mir hier abzuschliessen und bedanke mich nochmal für Deinen Tipp an die Community. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen