Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

E-Mail Account gesperrt "Error 400"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seid gestern (24.06.2017) habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr in meinem E-Mail Account komme (Error 400).

Das ist mir erstmal garnicht so wirklich aufgefallen, weil ich alle Mails immer über mein Handy abrufe.

Ich hatte vorkurzem, ein Hinweis per Mail von Vodafone bekommen, dass eine unerwünschte "Massen E-Mail" von meinem Konto aus verschickt worden ist und diese gestoppt wurde. Habe mir dann mein Account aufgrund dessen angesehen, konnte da aber nichts feststellen. 

Jetzt wie gesagt ist mein E-Mail Konto, ich denke aus Sicherheitsgründen gesperrt worden und soll mich an Vodafone wenden.

 

Kann mir jemand helfen, da ich täglich Mails bekomme.

 

Danke

 

Thorsten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo David,

 

vielen Dank für das Freischalten meines Account Smiley (fröhlich)

 

Jetzt habe ich noch ein Anliegen, meine Primäre E-Mail Adresse bekommt wieder solche "Spam Mails".....!

Besteht die Möglichkeit diese zu ändern? Oder hast Du eine Idee was ich machen kann....!

 

Danke

 

Beljos

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderator

Hallo Beljos,

 

schicke mir bitte mal die Mailadresse und dein Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das mal an. Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo David,

 

habe ich Dir gerade geschcikt. Sorry das ich mich jetzt erst melde.

 

Es wäre schön, wenn es funktionieren würde.

 

 

Danke

 

Beljos

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo......

 

Ich warte noch auf eine Antwort von Seite Vodafone.....Habe bis heute keine Information bekommen wie es jetzt weiter geht. Ich brauche unbedingt mein E-Mail Konto, da ich einige Mails bekomme.....

 

 

Danke

 

 

Beljos

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Beljos,

 

ich habe Dir eine PN geschrieben. Ein kurzes Feedback hier oder auf die PN wäre prima. Smiley (fröhlich)

Danke

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo David,

 

vielen Dank für das Freischalten meines Account Smiley (fröhlich)

 

Jetzt habe ich noch ein Anliegen, meine Primäre E-Mail Adresse bekommt wieder solche "Spam Mails".....!

Besteht die Möglichkeit diese zu ändern? Oder hast Du eine Idee was ich machen kann....!

 

Danke

 

Beljos

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Beljos,

 

Spam ist natürlich super lästig Frustrierte Smiley
Sofern noch nicht geschehen, kannst du die Spam-Einstellungen unter Einstellungen ⇒ E-Mail "Optionen für Spam-E-Mail"

anpassen und wenn es immer die gleichen Absender sind, könntest Du auch mit der Blacklist arbeiten. Ansonsten gibt es natürlich auch zig Programme die beim Abrufen über externe Mailprogramme (z.B. Outlook, Thunderbird, etc.) erweiterte Filtereinstellungen bieten.

Persönlich halte ich es so, dass ich mit meiner Hauptadresse nie Newsletter abonniere und nie an Umfragen oder Gewinnspielen teilnehme. Selbst fürs Onlineshopping habe ich mittlerweile eine eigene Adresse Smiley (zwinkernd)

 

Auf Deine PN habe ich Dir geantwortet.

 

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe genau das gleiche  Problem. Bitte um Hilfe.

MfG David S.

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo davedx1,

 

Du kannst mir gern Deine betroffene Mailadresse und das Kundenkennwort per PN mitteilen. Solltest Du Freemailer sein und somit kein Kunde, brauche ich das Internetkennwort.

Es ist möglich, dass ich aus Sicherheitsgründen im Nachgang Dein Mailkennwort ändern muß. Alles wichtige würde ich Dir dann aber in einer PN mitteilen.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

nun konnte ich auch für @davedx1 den Account freischalten. Die Anfrage ist somit von meiner Seite geklärt.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen