Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo,

 

seid gestern (24.06.2017) habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr in meinem E-Mail Account komme (Error 400).

Das ist mir erstmal garnicht so wirklich aufgefallen, weil ich alle Mails immer über mein Handy abrufe.

Ich hatte vorkurzem, ein Hinweis per Mail von Vodafone bekommen, dass eine unerwünschte "Massen E-Mail" von meinem Konto aus verschickt worden ist und diese gestoppt wurde. Habe mir dann mein Account aufgrund dessen angesehen, konnte da aber nichts feststellen. 

Jetzt wie gesagt ist mein E-Mail Konto, ich denke aus Sicherheitsgründen gesperrt worden und soll mich an Vodafone wenden.

 

Kann mir jemand helfen, da ich täglich Mails bekomme.

 

Danke

 

Thorsten


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo David,

 

vielen Dank für das Freischalten meines Account Smiley (fröhlich)

 

Jetzt habe ich noch ein Anliegen, meine Primäre E-Mail Adresse bekommt wieder solche "Spam Mails".....!

Besteht die Möglichkeit diese zu ändern? Oder hast Du eine Idee was ich machen kann....!

 

Danke

 

Beljos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

[ Editiert ]

Hallo Beljos,

 

schicke mir bitte mal die Mailadresse und dein Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das mal an. Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Netzwerkforscher

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo David,

 

habe ich Dir gerade geschcikt. Sorry das ich mich jetzt erst melde.

 

Es wäre schön, wenn es funktionieren würde.

 

 

Danke

 

Beljos

Netzwerkforscher

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

[ Editiert ]

Hallo......

 

Ich warte noch auf eine Antwort von Seite Vodafone.....Habe bis heute keine Information bekommen wie es jetzt weiter geht. Ich brauche unbedingt mein E-Mail Konto, da ich einige Mails bekomme.....

 

 

Danke

 

 

Beljos

Moderator

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo Beljos,

 

ich habe Dir eine PN geschrieben. Ein kurzes Feedback hier oder auf die PN wäre prima. Smiley (fröhlich)

Danke

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Netzwerkforscher

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo David,

 

vielen Dank für das Freischalten meines Account Smiley (fröhlich)

 

Jetzt habe ich noch ein Anliegen, meine Primäre E-Mail Adresse bekommt wieder solche "Spam Mails".....!

Besteht die Möglichkeit diese zu ändern? Oder hast Du eine Idee was ich machen kann....!

 

Danke

 

Beljos

Moderator

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo Beljos,

 

Spam ist natürlich super lästig Frustrierte Smiley
Sofern noch nicht geschehen, kannst du die Spam-Einstellungen unter Einstellungen ⇒ E-Mail "Optionen für Spam-E-Mail"

anpassen und wenn es immer die gleichen Absender sind, könntest Du auch mit der Blacklist arbeiten. Ansonsten gibt es natürlich auch zig Programme die beim Abrufen über externe Mailprogramme (z.B. Outlook, Thunderbird, etc.) erweiterte Filtereinstellungen bieten.

Persönlich halte ich es so, dass ich mit meiner Hauptadresse nie Newsletter abonniere und nie an Umfragen oder Gewinnspielen teilnehme. Selbst fürs Onlineshopping habe ich mittlerweile eine eigene Adresse Smiley (zwinkernd)

 

Auf Deine PN habe ich Dir geantwortet.

 

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Highlighted
Smart-Analyzer

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo, 

habe genau das gleiche  Problem. Bitte um Hilfe.

MfG David S.

 

Ex-Moderator

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo davedx1,

 

Du kannst mir gern Deine betroffene Mailadresse und das Kundenkennwort per PN mitteilen. Solltest Du Freemailer sein und somit kein Kunde, brauche ich das Internetkennwort.

Es ist möglich, dass ich aus Sicherheitsgründen im Nachgang Dein Mailkennwort ändern muß. Alles wichtige würde ich Dir dann aber in einer PN mitteilen.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Ex-Moderator

Re: E-Mail Account gesperrt "Error 400"

Hallo zusammen,

 

nun konnte ich auch für @davedx1 den Account freischalten. Die Anfrage ist somit von meiner Seite geklärt.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.