abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Abruf über Briefkuvertsymbol funktioniert nicht
Boeboe64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich alle Schritte der Umstellung auf MeinVodafone -Alles aus einr Hand - vorgenommen habe, danach auch die Browsercaches gelöscht habe und mich neu eingeloggt habe bleibt folgendes Problem weiter bestehen: 

 

Kein Abruf meiner (arcor-) E-Mails über das Briefkuvertsymbol mögich. Beim Klick darauf werde ich auf mail.vodafone.de/appsuite/# weitergeleitet, nach 30 Sek. erscheint die Meldung "Connection timed out. Please try reloading the page" - mit einem Reload-Button. 

 

Das Briefkuvertsymbol zeigt viele Mails an, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Da ich einige Mails vermisse, die nicht in Outlook erscheinen, wollte ich nach diesen direkt im Account suchen. Was kann ich noch tun?

 

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten!

 

LG Boeboe64

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boeboe64,

 

nein leider gibt es keine weiteren Tipps.

 

Hier können wir nur noch ein Ticket in Richtung Fachabteilung aufmachen. Du hast ja bereits verschiedene Browser getestet, meistens liegt es nämlich daran.

 

Dann schick mir bitte per privater Nachricht folgende Daten:

 

Handynummer und Kundenkennwort

E-Mailadresse um die es geht

Wann Du es das letzte Mal versucht hast Datum und Uhrzeit

Onliner user name

 

Dann leite ich es gerne als Reklamation für Dich weiter.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boeboe64,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Hat sich das Problem inzwischen erledigt? Wenn nicht melde Dich doch bitte nochmal hier. Eventuell kannst Du noch einen ganz anderen Browser testen.

 

Viele Grüße

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

danke für die Antwort. Leider besteht das Problem nach wie vor. 

Ich habe es ebenso mit Mozilla Firefox probiert und auch über den Internet Explorer.

Beim IE funktionierte der Login nur über eine spezielle Webadresse für Arcor-Kunden, nicht aber auf der Seite, wo ich mich bei Chrome oder FF einlogge - sehr merkwürdig. Beim Klick auf Vodafone-Mail kam nur der Hinweis: es kann keine Verbindung hergestellt werden. Beim IE gibt es auch kein Briefkuvertsymbol unter "Mein Vodafone", sondern nur den Button Vodafone-Mail, der aber wie beschrieben nicht funktioniert.

 

Muss ich mich denn extra noch bei Vodafone-E-Mail - mit meiner bestehenden Arcor-E-Mail-Adresse) anmelden? 

 

Viele Grüße

 

Boeboe64

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boeboe64,

 

bitte versuche einmal über die Seite https://mail.vodafone.de Deine Arcor Mails abzurufen. Du gibst als Benutzernamen Deine komplette Arcor-Mailadresse ein und dann Dein E-Mailkennwort.

 

Du kannst auch hier genau nachlesen, was in welchen Fällen zu tun ist.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

das habe ich bereits mehrfach gemacht, genau wie beschrieben.

 

Immer nach 30 Sekunden erscheint: "Connection timed out. Please try reloading the page" und der Reload-Button. 

 

Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit/Lösung?

 

Viele Grüße

Boeboe64

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boeboe64,

 

nein leider gibt es keine weiteren Tipps.

 

Hier können wir nur noch ein Ticket in Richtung Fachabteilung aufmachen. Du hast ja bereits verschiedene Browser getestet, meistens liegt es nämlich daran.

 

Dann schick mir bitte per privater Nachricht folgende Daten:

 

Handynummer und Kundenkennwort

E-Mailadresse um die es geht

Wann Du es das letzte Mal versucht hast Datum und Uhrzeit

Onliner user name

 

Dann leite ich es gerne als Reklamation für Dich weiter.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

vielen herzlichen  Dank für deinen engagierten, freundlichen Einsatz und alle Mühen.

 

Über die Hotline konnte mir nun geholfen werden durch eine sehr freundliche und geduldige und vor allem kompetente Mitarbeiterin.

 

Viele Grüße

 

Boeboe64