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Antwort
Lösung
am 17.04.2018 14:50
Hallo,
nachdem ich alle Schritte der Umstellung auf MeinVodafone -Alles aus einr Hand - vorgenommen habe, danach auch die Browsercaches gelöscht habe und mich neu eingeloggt habe bleibt folgendes Problem weiter bestehen:
Kein Abruf meiner (arcor-) E-Mails über das Briefkuvertsymbol mögich. Beim Klick darauf werde ich auf mail.vodafone.de/appsuite/# weitergeleitet, nach 30 Sek. erscheint die Meldung "Connection timed out. Please try reloading the page" - mit einem Reload-Button.
Das Briefkuvertsymbol zeigt viele Mails an, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Da ich einige Mails vermisse, die nicht in Outlook erscheinen, wollte ich nach diesen direkt im Account suchen. Was kann ich noch tun?
Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten!
LG Boeboe64
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 13:48
Hallo Boeboe64,
nein leider gibt es keine weiteren Tipps.
Hier können wir nur noch ein Ticket in Richtung Fachabteilung aufmachen. Du hast ja bereits verschiedene Browser getestet, meistens liegt es nämlich daran.
Dann schick mir bitte per privater Nachricht folgende Daten:
Handynummer und Kundenkennwort
E-Mailadresse um die es geht
Wann Du es das letzte Mal versucht hast Datum und Uhrzeit
Onliner user name
Dann leite ich es gerne als Reklamation für Dich weiter.
Viele Grüße
am 24.04.2018 15:57
Hallo Boeboe64,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Hat sich das Problem inzwischen erledigt? Wenn nicht melde Dich doch bitte nochmal hier. Eventuell kannst Du noch einen ganz anderen Browser testen.
Viele Grüße
am 24.04.2018 17:44
Hallo TinaG,
danke für die Antwort. Leider besteht das Problem nach wie vor.
Ich habe es ebenso mit Mozilla Firefox probiert und auch über den Internet Explorer.
Beim IE funktionierte der Login nur über eine spezielle Webadresse für Arcor-Kunden, nicht aber auf der Seite, wo ich mich bei Chrome oder FF einlogge - sehr merkwürdig. Beim Klick auf Vodafone-Mail kam nur der Hinweis: es kann keine Verbindung hergestellt werden. Beim IE gibt es auch kein Briefkuvertsymbol unter "Mein Vodafone", sondern nur den Button Vodafone-Mail, der aber wie beschrieben nicht funktioniert.
Muss ich mich denn extra noch bei Vodafone-E-Mail - mit meiner bestehenden Arcor-E-Mail-Adresse) anmelden?
Viele Grüße
Boeboe64
am 26.04.2018 08:33
Hallo Boeboe64,
bitte versuche einmal über die Seite https://mail.vodafone.de Deine Arcor Mails abzurufen. Du gibst als Benutzernamen Deine komplette Arcor-Mailadresse ein und dann Dein E-Mailkennwort.
Du kannst auch hier genau nachlesen, was in welchen Fällen zu tun ist.
Viele Grüße
am 26.04.2018 11:47
Hallo TinaG,
das habe ich bereits mehrfach gemacht, genau wie beschrieben.
Immer nach 30 Sekunden erscheint: "Connection timed out. Please try reloading the page" und der Reload-Button.
Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit/Lösung?
Viele Grüße
Boeboe64
am 26.04.2018 13:48
Hallo Boeboe64,
nein leider gibt es keine weiteren Tipps.
Hier können wir nur noch ein Ticket in Richtung Fachabteilung aufmachen. Du hast ja bereits verschiedene Browser getestet, meistens liegt es nämlich daran.
Dann schick mir bitte per privater Nachricht folgende Daten:
Handynummer und Kundenkennwort
E-Mailadresse um die es geht
Wann Du es das letzte Mal versucht hast Datum und Uhrzeit
Onliner user name
Dann leite ich es gerne als Reklamation für Dich weiter.
Viele Grüße
am 04.05.2018 14:16
Hallo TinaG,
vielen herzlichen Dank für deinen engagierten, freundlichen Einsatz und alle Mühen.
Über die Hotline konnte mir nun geholfen werden durch eine sehr freundliche und geduldige und vor allem kompetente Mitarbeiterin.
Viele Grüße
Boeboe64