Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Doppeltes Datenvolumen wird in der App und unter MeinVodafone nicht angezeigt
Youngster

Hallo,

 

ich habe wie bereits andere User hier auch das Problem, dass mein Datenvolumen nicht richtig angezeigt wird bei den Tarifangaben, der App etc.

 

Ich habe den Red S Tarif gewählt mit 4GB statt 2GB jedoch kann ich die Zahl 4 niergends finden. Ich habe den Vertrag komplett neu also keine Verlängerung oder so und ohne Handy also SimOnly.

 

Kann mir einer aus dem Vodafone Team ein Feedback geben was da nicht stimmen kann?

 

Danke

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo Jonnywest,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch bei mir genau das gleiche Problem mit Red L. Seit dem 01.03 bekomme ich nur 8 GB zu sehen. 

Das dopplte Datenvolumen ist wohl aktiv, sollte heute im laufe des Tages wieder richtig anzeigen,

tut es aber nach wie vor nicht.

Bis zu dem besagten Tag wurde es immer korrekt angezeigt. Würde mich auch interessieren woran es liegt.  

 

 

Danke & Gruß

Sabine 😊

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @Mrs_S,

 

das schau ich mir an. Smiley (fröhlich)

Bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN zu mir.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe exakt das selbe Problem.
Kann sich ein Mod das bitte auch bei mit anschauen bzw korrigieren?
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hey PaBonito,

 

klar doch Smiley (fröhlich)

 

Sende mir in einer PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe auch seit März einen RED M Vertrag, wo das doppelte Volumen sowohl in der APP als auch über die HP nicht angezeigt wird. Dadurch wäre doch auch sicherlich keine Volumenverteilung möglich oder?

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Peter

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo piewie68,

 

ja, ich kann gern mal nach Deinem Datenvolumen schauen.

 

Einmal bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kann sich ein Mod das bitte auch bei mit anschauen bzw korrigieren?
Habe einen vertrag Red M ohne Smartphone abgeschlossen statt 4 GB habe ich 8 GB bekommen letzen monat stand noch 8GB im app jetzt nur noch 4 GB
Mehr anzeigen