Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Doppelten MeinKabel-Account löschen
Daten-Fan

Hallo,

 

durch einen Neuvertrag habe ich zwei MeinKabel-Accounts. Ich würde den alten gerne löschen lassen, damit ich den alten Benutzernamen etc. für den Neuvertrag nutzen kann. Geht das?

 

Danke im Voraus! 

Helge

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Helge,

 

dass wird so nicht funktionieren. Was ich nicht verstehe warum ein weiterer Account angelegt wurde?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Thomas,

 

mein 1. Vertrag ist am 26.09.2017 ausgelaufen und gekündigt. Der MeinKabel-Account für diese Kundennummer kann dann doch gelöscht werden?

 

Meinen 2. Vertrag (der jetzt aktuelle), mit neuer Kundennummer ist von mir noch nicht im Kabelportal aktiviert. Dies würde ich gerne mit den Benutzerdaten des 1. Vertrages machen. Geht das nicht?

 

Leider wurde ich am Telefon falsch beraten oder es wurden andere Daten eingegeben, sodass sich bei mir zwei Verträge überschitten haben. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Tarif bei gleichzeitigem Umzug. Eine Rückabwicklung war nicht mehr möglich.

 

Kann man nicht, falls oben geschildertes nicht geht, meine neue Kundennummer mit dem MeinKabel-Account vom 1. Vertrag zusammenführen?

 

Grüße 

Helge 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Helge,

 

leider wird keine der Varianten funktionieren. Melde Dich einfach neu an und vergib Dir einen neuen Benutzernamen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen