am 21.04.2019 00:18
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2019 16:14
Hi Milo280,
ich habe Dir per PN geantwortet.
Das Konto müsste wieder frei zum Mailversand sein
Beste Grüße
Kira
am 21.04.2019 03:11
Hallo Milo280,
gehe das mal alles durch und die Chancen stehen gut
alles wieder in den Griff zu bekommen:
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Arcor-Mail-gesperrt/td-p/1766908
VG
am 21.04.2019 20:42
Unabhängig vom Mail-versenden müsst Ihr vor allem erst mal den Account sichern um weiteren xxx einzudämmen. Also Passwort ändern, Account auf Weiterleitungen checken, andere Accounts, die über den Account angesprochen wurden zurücksetzen und ein neues PW vergeben (Instagram usw), authorisierte Applikationen bei den externen Tools entfernen wenn vorhanden. Computer und Smartphones auf Malware und Manipulationen untersuchen, nochmal PW ändern und vor allem ein sicheres Passwort benutzen.
am 22.04.2019 10:02
Hallo Milo280,
bist Du die Punkte von @alex_l durchgegangen?
Wenn ja, kannst Du mir via PN die aktuellen Kundendaten durchgeben inklusive der betroffenen EMail-Adresse
Schöne Ostergrüße
Kira
22.04.2019 13:48 - bearbeitet 22.04.2019 13:51
S
am 22.04.2019 16:14
Hi Milo280,
ich habe Dir per PN geantwortet.
Das Konto müsste wieder frei zum Mailversand sein
Beste Grüße
Kira