Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Die Rufnummer kann nicht zum Login verwendet werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

obwohl das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, muss ich es leider erneut eröffnen.

 

Ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und würde mich gerne damit auf meinem Kundenkonto einloggen um mein DSL/ Festnetz zu verwalten. Hierzu ist aber die Rufnummer von nöten.

Den oft zitierten "Schieberegler" zum LogIn mit der Rufnummer existiert bei mir leider nicht. 

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

 

Danke.

 

Gruß lemmik82

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Die MeinVodafone-APP ist nicht für Festnetz vorgesehen, sondern nur für Mobilfunk. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Die MeinVodafone-APP ist nicht für Festnetz vorgesehen, sondern nur für Mobilfunk. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke,
Schade, aber das erklärt zumindest einiges...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da der Beitrag gelöst ist, mache ich hier wieder zu. 

Mehr anzeigen