abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Rufnummer kann nicht zum Login verwendet werden
lemmik82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

obwohl das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, muss ich es leider erneut eröffnen.

 

Ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und würde mich gerne damit auf meinem Kundenkonto einloggen um mein DSL/ Festnetz zu verwalten. Hierzu ist aber die Rufnummer von nöten.

Den oft zitierten "Schieberegler" zum LogIn mit der Rufnummer existiert bei mir leider nicht. 

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

 

Danke.

 

Gruß lemmik82

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die MeinVodafone-APP ist nicht für Festnetz vorgesehen, sondern nur für Mobilfunk. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die MeinVodafone-APP ist nicht für Festnetz vorgesehen, sondern nur für Mobilfunk. 

lemmik82
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke,
Schade, aber das erklärt zumindest einiges...

Da der Beitrag gelöst ist, mache ich hier wieder zu.