Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Die Aktivierung des 100 MB Geschenkes über Mein Vodafone-App klappt nicht mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Community,

Hallo liebe Moderatoren,

seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Wenn in der App der Hinweis erscheint (alle dreissig 30 Tage), das Geschenk anzunehmen, klicke ich auf OK des Hinweises und kurzfristig wird mir ein zusätzliches Datenvolumen 100 MB geschenkt und in der App als zusätzlich nutzbare Daten angezeigt.

Am 02.07.2019 ist dieser Hinweis ebenfalls in der App erschienen und ich habe mit OK die Geschenkgutschrift betätigt. Leider sind mir die 100 MB Datenvolumen bisher nicht gutgeschrieben worden.

Haben andere Nutzer dieses ebenfalls schon beobachtet / festgestellt.

Ich glaube, es handelt sich um einen EDV Fehler, der verhindert, dass das Datenvolumen den Kunden gutschrieben wird. Könnten die Moderatoren dieses bitte an die zuständigen EDV / IT Gruppen weiterleiten???

Ich würde mich freuen, wenn ich aus zukünftig die zusätzlichen geschenkten 100 MB nutzen kann.

Das Angebot kann noch nicht eingestellt sein, nach dem abmelden (im PC Browser) erscheint immer noch die Werbung, das durch Nutzung der Mein Vodafone App ein Datenvolumen von 100 MB jeden  Monat geschenkt wird.

Ein Screenshot des aktuellen Hinweises füge ich hier an.

Vielen Dank für die Hilfe, viele Grüße
UB2014

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo an alle,

Anfrage hat sich erledigt. Nach nunmehr drei Tagen sind die 100 MB Datenvolumen gebucht worden.

Es war scheinbar ein EDV Problem, dass zu dieser verzögerten Gutschrift der 100 MB geführt hat. Es hat wohl geklemmt und ist im System geschwebt.

Ich kennzeichne diesen Beitag als gelöst.

Viele Grüße

UB2014

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Digitalisierer

Hallo an alle,

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen Laufzeitvertrag habe, kein Callya.

Gruss

UB 2014

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo an alle,

Anfrage hat sich erledigt. Nach nunmehr drei Tagen sind die 100 MB Datenvolumen gebucht worden.

Es war scheinbar ein EDV Problem, dass zu dieser verzögerten Gutschrift der 100 MB geführt hat. Es hat wohl geklemmt und ist im System geschwebt.

Ich kennzeichne diesen Beitag als gelöst.

Viele Grüße

UB2014

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi UB2014,

 

sehr cool. Freut mich, dass sich das noch aufgeklärt hat. Vielen Dank auf jeden Fall, dass Du das direkt mitgeteilt und entsprechend als gelöst gekennzeichnet hast. Ein sehr korrekter Zug von Dir! Smiley (fröhlich)

 

Da sich das ja dann erledigt hat, schließe ich hier wieder ab. Genieß Dein Wochenende!

 

Besten Gruß

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren