MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IMAP Email Abruf funktioniert nicht aus der Turkei

Ich bin aktuell im Urlaub seit der Landung in der Türkei funktioniert der IMAP Abruf (Senden/Empfangen) über Mailprogramm nicht mehr sowohl per Mobilfunk als auch Wlan. Nutze ich eine VPN aus Deutschland, funktioniert alles weiterhin einwandfrei. Feh...

freetgy von Forum-Checker
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail senden mit Thunderbird nicht mehr möglich

Hallo, ich kann plötzlich über Thunderbird Version 128.1.1esr (64-Bit) keine Kabelmail-Mails mehr verschicken ! Empfangen geht, und das versenden über andere Konten wie z.b. meine Web.de Adresse klappt wunderbar.Nur bei Kabelmail kommt nur noch diese...

dogfight76 von Digitalisierer
  • 126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone

Mahlzeit zusammen,die MeinVodafone App macht Probleme bei der Anzeige der Angebote für mich. Ich soll meine Nummer eingeben, dann zur Verifizierung einen Code und dann lande ich wieder an der selben Stelle, wo ich meine Handynummer eingeben soll. Das...

Kein Einstieg in den Mail-Account

Ich kann zum wiederholten Mal meinen Mail-Account unter "Mein Vodafone" nicht aufrufen. Es erscheint "E-Mail-Konto einrichten" und geht nicht weiter.   Edit: @Grantig  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Grantig von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminänderung im Portal nicht geändert

Ich habe zunächst einen Termin für den 13.9.24 ausgemacht, da sonst kein früherer Termin auswählbar war. Dann habe ich den Termin nach vorne verschieben wollen, wobei immer ein Fehler aufgetreten ist. Einmal ging die Anfrage beim 3.9.24 durch. Dann h...

Till05 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EMAIL- Senden Fehler

Habe seit ca. 3.Wochen immer gleiche Fehlermeldung bei Outlook 365:Übermittlungsfehler:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "re...........@kabelbw.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie ...

Rol60 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte UnityMedia Mail Adresse löschen

Hi, ich habe folgendes Problem und bin über jede Hilfe dankbar:Ich habe noch eine alte Mailadresse von UnityMedia mit ish.de und würde diese gerne löschen, da ich sie seit Jahren nicht mehr verwende. Allerdings kann ich mich mit dieser nicht hier bei...

Paulina18 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes