Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Warum ist das Serviceteam so inkompetent?
Warum ist das Serviceteam so inkompetent?Habe 4x angerufen und mein Problem erklärt, 4x habe ich von den Mitarbeitern sofortig Hilfe versprochen bekommen.4x ist absolut nix passiert bei jedem Anruf musste das Ticket neu erstellt werden und ich musste...
Outlook Login funktioniert nicht mehr
Ich nutze am PC und am Android Smartphone Outlook für den Mailabruf (über Pop3)Seit heute werde ich am Smartphone plötzlich aufgefordert, meine Anmeldedaten einzugeben. Die sind eigentlich gespeichert und bisher wurden Nachrichten automatisch abgeruf...
Vodafone Mail lässt sich nirgends einrichten - Passwort will beim Web Login aber kein IMAP
Hallo an die Community,Ich habe leider ein sehr hartnäckiges Problem mit Vodafone Mail. Ich kann - egal was ich versuche - seit Februar 24 letztlich Mails nur noch über das Webinterface abrufen. Keinerlei Programme, mobil oder auf dem Desktop, selbst...
kan mich nich in app einlogen mit der num. **** hilfe was geht da ap sms kod wo iser hin
mobilfunk einlogen in app nich mögklich **** Kun: **** hilfe vodavon hatt geschriben ap montag is alles ok wieder mmmmmmkomme mir als kleinerkleiner entferbrauche RICHTIG VERA............... VOR mfg icke @icke28: Daten aus Datenschutzgründe...
Volle r pdf Anhang alss o Datei in der App
Ich habe ind der Vodafone E-Mail App einen pdf Anhang den ich nicht öffnen kann weil er als null Datei angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung Danke @Sissy142012: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Mein Vodafone app
Versuche seid dem 15.1.25 mich in die Vodafone App einzuloggen aber jedes Mal steht da fehler. Wieso funktioniert es nicht kann echt nicht wahrsein
Community Login funktioniert nicht zuverlässig
Hallo, der Login hier in diese Community ist echt extrem nervig, zumindest bei mir. Sobald man den Browser-Tab schließt, wird man ausgeloggtWenn man in einer Email auf den Link eines Beitrages klickt kommt man immer auf die Seite um einen neuen Acco...
Fehlender red+ Eintrag in der App
Hallo habe seit längerem eine Red plus Hauptkarte plus eine alte Kids Karte. Gestern wollte ich das Datenvolumen meines Kindes überprüfen, was noch übrig ist, beziehungsweise neues zuweisen. Allerdings fehlt mir in der App der komplette Eintrag für m...
Gelöst! Kabel-Internetvertrag plötzlich aus meinVodafone gelöscht
Hallo zusammen!Ich hab einige eigenartige Vorgänge zu schildern, unter denen ich mir nicht wirklich was vorstellen kann, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung.Das erste eigenartige ist, dass ich seit Mitte November Kabelinternet über Vodafone bez...
Mein Vodafone App Login nicht möglich
Guten Abend zusammen. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone (Mobilfunk und Kabel). Bisher hatte ich den CallYa Digital mit 30 GB für 20,00€mtl. Ich habe dann im letzten Monat auf den CallYa Allnet Flat S gewechselt, der bisherige CallYa...