abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch in Vodafone-App nicht sichtbar
Sundown
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Seit dem Umstieg zeigt es mir in der MeinVodafone App nur den Freiminuten-Verbrauch an. Ich kann nirgendwo das Datenvolumen einsehen.Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

 

 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenverbrauch-in-Vodafone-App-nicht-sich...

 

Danke im  Voraus

4 Antworten 4
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Falls Sie ein Smartphone mit Android-Betriebssystem haben, können Sie den Datenverbauch auch ohne App anzeigen lassen. Im Menü > Einstellungen > Datenverbrauch bzw. Datennutzung

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Sundown, ich nehme an, dein Telefon war nicht aus gewesen, während der Umstellung, oder. Denn dann passiert genau das. 🙂

Ruhe die Kundenbetreuung an und bitte um Neuinitialisierung der SIM-Karte. Dauert ein paar Minuten. Hierfür wird der Tarif kurz ausgebucht, die SIM-Karte neu eingestellt und der Tarif wieder eingebucht.

Städte dein Telefon neu und es sollte dann funktionieren. 😉

Hi, danke für die Antworten.

 

@Mav1976

Ja da hast du recht.. Meine Neugier zwang mich dazu, live bei der Umstellung dabei zu sein. Smiley (überglücklich)

Aber mehr als Störmeldungen war nicht zu sehen in der App.Verlegener Smiley

 

@Bärbel49

Die Androidanzeige ist mir zu ungenau. Ausserdem ist das ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

 

Ich warte jetzt erstmal auf einen Mod. 

In dem verlinkten Beitrag wurde ja geschrieben man soll einen Beitrag erstellen wenn dieser Fall auftritt.

So eilig ist das nicht. Das Internet läuft jaSmiley (Zunge)
Ansonsten rufe ich in ein paar Tagen bei der Hotline an und werde den Fall so vortragen.

 

Gruß

Tobi

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Alles klar. 🙂