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Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 03:56
Hallo,
seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Seit dem Umstieg zeigt es mir in der MeinVodafone App nur den Freiminuten-Verbrauch an. Ich kann nirgendwo das Datenvolumen einsehen.Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Siehe hier:
Danke im Voraus
am 16.06.2018 09:32
Falls Sie ein Smartphone mit Android-Betriebssystem haben, können Sie den Datenverbauch auch ohne App anzeigen lassen. Im Menü > Einstellungen > Datenverbrauch bzw. Datennutzung
am 16.06.2018 14:09
am 16.06.2018 18:07
Hi, danke für die Antworten.
Ja da hast du recht.. Meine Neugier zwang mich dazu, live bei der Umstellung dabei zu sein.
Aber mehr als Störmeldungen war nicht zu sehen in der App.
Die Androidanzeige ist mir zu ungenau. Ausserdem ist das ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Ich warte jetzt erstmal auf einen Mod.
In dem verlinkten Beitrag wurde ja geschrieben man soll einen Beitrag erstellen wenn dieser Fall auftritt.
So eilig ist das nicht. Das Internet läuft ja
Ansonsten rufe ich in ein paar Tagen bei der Hotline an und werde den Fall so vortragen.
Gruß
Tobi
am 16.06.2018 18:19