Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Digitalisierer

[DSL] Nicht möglich, die Rechnungen von verschiedenen Verträgen einzusehen

Bitte meinen Thread https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/DSL-NIcht-m%C3%B6glich-die-Rechnungen-von-verschied... wiedereröffnen.

Normalerweise würde ich sagen es ist echt schlimm, dass der Fehler nach über 4 Jahren noch immer besteht. Inzwischen würde ich mich aber freuen, da ich durch Cookies löschen trotzdem noch an meine Rechnungen gekommen bin. Mit dem letzten Relaunch der Seite wurde mir aber auch diese Möglichkeit genommen.

Ich komme nicht mehr an meine DSL-Rechnungen!!!

Ich kann man was ich will, ich lande immer in dem letzten hinzugefügten Vertrag. Vielleicht wäre es nun wirklich mal angebracht, dass man diesen nervigen Bug behebt? Oder kann mri Vodafone sagen, wie ich sonst an meine Rechnungen kommen soll?

Digitalisierer

Betreff: [DSL] Nicht möglich, die Rechnungen von verschiedenen Verträgen einzusehen

Ich finde wirklich, dass sich mal jemand von Vodafone diesem Thema annehmen sollte. Man stelle sich vor, ich kämpfe inzwischen 5 Jahre(!) mit diesem Fehler.

Moderator

Betreff: [DSL] Nicht möglich, die Rechnungen von verschiedenen Verträgen einzusehen

Hallo tobsen086,

sorry, dass Dein Anliegen noch nicht geklärt ist.

Der Ursprungsthread ist nun wieder offen.

Hier schließ ich dann zur besseren Übersicht wieder ab.

Gruß,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.