Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

[DSL] NIcht möglich, die Rechnungen von verschiedenen Verträgen einzusehen
Digitalisierer

Hallo!

Also ich denke, in "MeinVodafone" steckt Potenzial. Es gibt zwar noch so einige Baustellen aber gerade die Verwaltung mehrerer Verträge erleichtert mir die Arbeit ungemein. Ein Fehler stört mich aber sehr:

• man kann nicht die Rechnungen verschiedener DSL-Verträge einsehen

Sobald ich eingeloggt bin und einen DSL-Vertrag ausgewählt habe, kann ich bei diesem alles nutzen und auch die Rechnung einsehen. Wenn ich dann aber einen anderen DSL-Vertrag auswähle, kann ich auch bei diesem alles machen außer die Rechnungen einzusehen.

Einmal ausloggen/einloggen und dann direkt in einen anderen Vertrag gehen, ändert die "Sturheit" zu diesem Vertrag. Dann kann ich dort zwar die Rechnung einsehen aber in keinem anderen Vertrag mehr. Bis ich mich wieder auslogge/einlogge. Dann habe ich wieder einmal freie Wahl.

Eine Lösung in dieser Sache wäre klasse. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Digitalisierer

Ganz interessant nebenbei: beim Mobilfunk gibt es das Problem nicht. Da kann ich mir die Rechnungen von allen Verträgen hintereinander ansehen ohne mich ständig aus- & wieder einzuloggen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo tobsen086-vodafone,

sorry, dass sich erst jetzt jemand zu Ihrem Thread meldetSmiley (traurig)

Ich würde mir den Sachverhalt gern mal anschauen, da sich dies doch etwas kurios anhört.

Dazu senden Sie mir bitte Ihre Zugangsdaten zu MeinVodafone sowie Ihr vertragliches Kundenkennwort zu einem hinterlegten Mobilfunkvertrag per PN zu.

Lieben Dank und Gruß

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo!

Das bringe ich einfach nicht übers Herz, meine Zugangsdaten zu versenden. Das ist leider keine mögliche Option für mich.

Es wäre schade, wenn das der einzige Weg ist. Auch nochmal der Hinweis, dass es nicht um die Mobilfunkverträge geht. Da kann ich jede Rechnung von jedem Vertrag nacheinander anschauen. Das Problem gibt es nur bei den DSL-Verträgen (bei sind zum Beispiel 4 hinterlegt). Sobald ich dort eine Rechnung anschaue, kann ich zwar sämtliche Rechnung von diesem einem Vertrag einsehen aber von keinem anderen DSL-Vertrag,... bis ich mich wieder komplett neu eingeloggt habe.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@tobsen086-vodafone schrieb:

Das bringe ich einfach nicht übers Herz, meine Zugangsdaten zu versenden. Das ist leider keine mögliche Option für mich.

Also den Moderatoren kannst du deine Daten ruhig anvertrauen, die sind dort in guten Händen. Smiley (fröhlich)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

wie Der_Pate87 schon sagt, können Sie Ihre Daten an uns offizielle Moderatoren ohne Bedenken senden.

Wenn Sie also Hilfe zu Ihrem Sachverhalt wünschen, geht dies nur in Verbindung mit Ihren Daten. Ansonsten haben wir keinen Zugriff auf Ihren Account und können diesen nicht für Sie prüfen.

Hierzu brauch ich eine kurze Rückinfo von Ihnen!

Danke und Gruß

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo!

Am Ende konnte der Fehler ja auch seitens Vodafone nachgestellt werden. Leider besteht der Fehler aber weiterhin. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

in der Zwischenzeit liegt zu diesem Thema eine bekannte Einschränkung vor, an der noch gearbeitet wirdSmiley (traurig)

Leider kann ich hier nur um noch etwas Geduld bitten.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Über ein Jahr besteht jetzt schon das Problem. Ich vermute mal da kümmert sich doch niemand drum.

Naja... so nach und nach laufen ja alle meine Verträge aus. Da ist es glücklicherweise immer weniger Arbeit.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Und wieder ist ein halbes Jahr vergangen.

Das muss man sich mal vorstellen. Der Fehler existriert nun schon mindestens 1,5 Jahre. Also so lange ist meine Meldung her. Den Fehler selbst gibt es ja schon länger.

Ist man bei Vodafone nicht an einer Lösung interessiert?

Mehr anzeigen