Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

DSL-Anschluss Termin verschieben
Youngster

Hallo, ich habe am 30.11 meinen Termin zum Datenanschluss. Diesen muss ich jedoch leider verschieben. Dazu habe ich meinen Auftrag prüfen lassen und bin auf der dazu passenden Anleitung darauf gestoßen, dass unter dem Feld "Umsetzung" das Feld "Termin prüfen" erscheinen müsste, sobald der Termin feststeht. Dies ist bei mir der Fall, jedoch erscheint das Feld für die Terminierung nicht, sodass ich jetzt nicht weiß, wie ich den Termin letztendlich verschieben soll. Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo meretkdr,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Normalerweise kannst Du den Termin ganz einfach über den Link aus dem Willkommensbrief verschieben.

 

Falls das nicht klappen sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftrags- oder Kundennummer, Deinem Kundenkennwort.

 

Dazu natürlich bitte Deinen Wunsch-Termin.

 

Beachte dabei die auf unserem Willkommensschreiben angegebenen Fristen. Der Termin kann dabei nur auf ein späteres Datum geändert werden. Sofern es sich bei dem ursprünglichen Termin nicht um einen Samstag handelt, kann auch der neue Termin kein Samstag sein.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich habe genau das selbe Problem...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Johnnykn31,

 

dann sende mir eine PN mit den genannten Daten oder melde Dich telefonisch bei uns.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe das Problem ebenfalls. Ich habe telefonisch mit niemandem sprechen können, da die automatische Bandansage meine Kundennummer nicht anerkannt hat und ich bei einer anderen Nummer nach 4h in der Warteschleife leider keine Zeit mehr für sowas hatte.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Carina199,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Wenn Dein Problem noch besteht, kannst Du mir gerne Deine Daten schicken.

 

Bitte berücksichtige unbedingt die Hinweise von Jens im Beitrag vom 07.11. weiter unten.

 

Vielen Dank& viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen